Ventildeckelverstärkungen Köln V6

  • Ein paar in V4a und ein paar aus Stahl! :smile

    ich hab noch eine handvoll mehr machen lassen als Bedarf angemeldet wurde, wenn also noch jemand welche braucht - einfach melden.


    VDV%20K%c3%b6lnV6.jpg

  • Klingt ja fast so, als ob Du sonst nüscht besseres zu tun hättest...

    Schaut gut aus! :spitze:

  • Klingt ja fast so, als ob Du sonst nüscht besseres zu tun hättest...

    Der war gut! :biggrin


    Nej - ich werd da mal am Abend den Radio laut aufdrehen und mich da dran setzen. Ich hätts auch direkt machen lassen können, aber - ganz ehrlich - die Schneiderei haut richtig klasse hin bei meinem Lieferanten, aber solche Arbeiten wie entgraten gibt er dann irgendeinem Lehrstift, der keinen Bock hat und dann wird das Ergebnis Scheiße. Und das würd ich dann erst sehen, wenn schon verzinkt ist, also dann, wenns schon zu spät ist.

    Da mach ichs lieber gleich selbst.

  • Hab den Überblick über die Threads verloren, hatte aber bei deinem soweit ich mich erinnere Interesse angemeldet.
    Also nehm ich gern einen Stahlsatz. Dann hör ich endlich auf meine Deckel zu verbiegen.

  • Moin Stefan.

    Ich wuerde auch gern einen Satz aus Stahl bestellen, fuer Koelnklumpen.

    Wer hatte nochmal die fuern ESSEX?

    Danke im Vorraus

    jochen

  • Wollen diejenigen die Stahl haben wollten überhaupt das die verzinkt werden?...dann kann man ja gleich VA nehmen.

    Wenn Stahl dann brünieren oder sowas....

  • Moin!


    Passt. Einen Satz für Jochen und einen für StingBicki, geht sich noch locker aus.

    Schön langsam wirds aber knapp ...


    Jochen

    fürn Essex gibt es meines Wissens noch nichts, für den wollte ich aber schon seit langem mal welche machen. Die mach ich demnächstaber auch mal, sind also auch zeitnah zu haben.



    Wenn wer Stahl natura haben möchte, sehr gerne. Verzinken seh ich in diesem Fall aber auch eher nur als Grundierung, wo man eben die Farbe der Wahl drüberjaucht. Brünieren müsste ich mal erfragen, wer das in der Nähe macht. Selbst machen will ich nicht. Kaltbrüniermittel ist gar nicht mal billig und "Werkerbrünieren" stinkt mir zuviel :whistling

  • Sehr gut Stefan.

    Ich lass Dich mal werkeln.

    Verzinken ist fuer mich nicht zwingend. Schreib mir bitte mal die notwendigen Infos wegen Abwicklung.

    Beste Gruesse aus McPom

    Jochen

  • Hallo Stefan.

    Paket ist heute angekommen.

    Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

    Passt 1a.:thumbsup:


    Gruß

    René

  • Servus Renè!


    Danke für die Rückmeldung!

    Du hast ja ob der Dringlichkeit leider nur die unentgratete Version bekommen, lässt sich aber mit einem Senker und der Fächerscheibe auf dem Winkelschleifer recht effektiv schön machen. Ich bin fast duch damit, ein paar fehlen noch, aber ohne Behandlung nach dem Schneiden und mit Grat ist einfach Scheiße. Auch wenn der Laserschneider recht gute Parameter für seine Maschine genommen hat und der Grat halb so wild ist, aber die Kanten sind dann doch recht scharf und würden sicher den Lack auf den Ventildeckeln selbst aufreißen...