Scorpio 24V (nicht Glubschi) Hinterachsteile gesucht

  • Komplette hintere Aufhängung oder nur die Schräglenker suche ich. Zustand fast egal, ist für ein Bastelprojekt. Diff und Wellen oder Bremsen brauch ich nicht. Muß vom 24V sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Willi () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Könntest du haben. Sind aber noch weitgehend komplett. Würde ich aber dannn auch zerlegen. Ist mir egal.


    Aber mächtige Entfernung zu dir................................


    Gruß Bleifuß

  • Hallo,

    was ist am 24V anders? Die große Bremse war im Turnier auch drin. Limo und Turnier dürften anders sein?!

  • Bleifuß, vielen Dank schon mal für dein Angebot. Mal sehen, ob ich da was hin kriege bzgl. Abholung. Ein Bekannter fährt regelmäßig zum Nürburgring, der würde die Teile eventuell abholen. Ich schreibe dir nachher noch eine PN.


    Die normale Kombi Bremse ist anders als die 24V Bremse. Die Bremse brauche ich auch gar nicht, mich interessieren nur die Schräglenker. Kombi und Limo Schräglenker sind unterschiedlich. Gab es eigentlich auch 24V Kombis? Glaube ja, oder?:dunno:

  • Ja, gibt es.

    Zumindest beim Glubsch, aber ich meine auch einen Vorglubsch schon als Kombi gesehen zu haben.

  • Ich habe einen von noch zweien in Deutschland angemelden Kombi (Turnier) im Gebrauch.


    Superselten sind die und die Hinterachsen sind völlig anders, wie bei der Limousine. Die Bremsen sind hinten auch innenbelüftet. Nicht einmal die Radlageraufnahmen passen von der Limo. Alles größer. Stoßdämpfer ausschließlich Hydropneumatische Federung, wie bei allen Kombis.


    Gruß Bleifuß