Ich hoffe sie fühlen sich schlecht | Wolfrace felgen

  • Schönen guten Tag ich wollte nur auf jemanden aufmerksam machen. Ich habe gestern für 200 Euro wolfrace Felgen verkauft. ich hatte diese felgen inseriert mit einen preis von 275 euro und habe die Felgen ihn für 200 übergeben. Er hat die gleichen Felgen am nächsten für 399 euro inseriert. Ich möchte vor 'driver' warnen. Ich bin 17 Jähriger schüler und habe mich um 75 euro drücken lassen. ich hoffe das ihr im keinen besseren preis bei teilen macht MFG Florian

  • FlorianT2003

    Hat den Titel des Themas von „Verarscht wurden mit Wolfrace felgen“ zu „Ich hoffe sie fühlen sich schlecht | Wolfrace felgen“ geändert.
  • Häufiges Geschäftsgebaren, billig einkaufen, Preis drücken und weiter. Es sind zum Glück nicht alle so also lernen, ein bischen ärgern aber nicht den Glauben an nette Menschen verlieren.

  • Was den hier gerade los ? Jeder heult gerade seinem verkauftem Zeug nach um macht die Käufer schlecht .

    Hab Ihr alle einen rennen oder was ?

    Wer zwingt den euch euren Kram her zu geben !

    Zum Handel kommt es doch nur wenn Zwei sich einigen .

    Bzw. Einer meint den anderen mehr beschissen zu haben .

    Normal nennt man sowas Lehrgeld bezahlt .

    Hat hier sicher jeder schon reichlich !

    Auch ich und auch damals als Schüler schon .


    Ich kann es bald nicht mehr lesen . Sorry Leute .

  • mit dem namen driver verbinde ich irgendwie auch nix gutes. irgendwas war da...


    ansonsten haste schon recht freddy.

  • Ebay - Kleinanzeigen ist in letzter Zeit ganz schön Rotz geworden oder empfinde ich das nur?

    Egal ob als Käufer oder Verkäufer!

    Dinge wie Anstand, faire Preise, genaue/richtige Produktbeschreibung, fehlerfrei Rechtschreibung, geschweigeden eine freundliche Anrede im Anschreiben scheinen noch von Wert zu sein.

    Spinner hat man ja immer mal, aber nur noch! Langsam macht es keinen Spaß mehr.


    Die letzten die meinten mich verarschen zu müssen haben sich echt gewundert das sie echt ne Strafanzeigen wegen 50 € im Briefkasten hatten. Und die wurden mir dann auch zurückerstattet eine Woche vor Gerichtstermin. Und alles ohne Anwalt. Hat die Staatsanwaltschaft geregelt. Scheut euch also nicht Anzeige zu erstatten kann ich nur sagen!


    Sorry für Spam...

    Das letzte passt jetzt nicht ganz zum Fred.

    Aber bei dem Thema platzt mir im Moment immer die Hutschnur. :willi:


    Gruss + Prost

  • Zitat
    Schönen guten Tag ich wollte nur auf jemanden aufmerksam machen. Ich habe gestern für 200 Euro wolfrace Felgen verkauft. ich hatte diese felgen inseriert mit einen preis von 275 euro und habe die Felgen ihn für 200 übergeben. Er hat die gleichen Felgen am nächsten für 399 euro inseriert. Ich möchte vor 'driver' warnen. Ich bin 17 Jähriger schüler und habe mich um 75 euro drücken lassen. ich hoffe das ihr im keinen besseren preis bei teilen macht MFG Florian


    Florian, als 17-jähriger Schüler solltest Du keine (Wolfrace-)Felgen verkaufen sondern vielleicht anständiges Deutsch, Grammatik und Rechtschreibung lernen.
    Brauchst Du Dein Leben lang.
    Nichts für ungut!

    Gruß
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • hey florian. das ist schei... und ich verstehe deinen Ärger. Aber das was er moralisch vergraben hat gewinnst du an karma dazu. Der wird die Dinger für den Preis nicht los und macht n paar Kröten Gewinn. Der fühlt sich wahrscheinlich großartig weil er dir 50 Euro abgeknöpft hat....das es erbärmlich ist aber wissen wir hier alle. Halt die Ohren steif und bleib ehrlich. Alles wird gut und jeder bekommt seins.

    :uglybeer:das istn Radler

  • Vielen Dank für deine konstruktive Kritik.

  • Hi Florian,

    *wow* - Respekt!
    Genau wie Emme schrieb: so ist es!

    Trink' einen drauf und weiter!

    :uglybeer:

    Gruß
    Jürgen

  • wie oben schon geschrieben: Lehrgeld. Leider schmerzhaft, aber im Idealfall passiert das nicht wieder.

    Darf man als 17jähriger überhaupt Geschäfte machen?

  • Man darf solang die Eltern zustimmen Dinge kaufen die über das Taschengeld hinausgehen. Wie es ist wenn man als Minderjähriger teure Dinge verkaufen will habe ich auf die Schnelle nicht herausfinden können.

  • Naja, du warst doch einverstanden die Felgen so "billig" (finde das eigentlich einen normal günstigen, aber nicht übertrieben billigen Preis) abzugeben. Also eigentlich beide glücklich. Dass du das im Nachhinein bereust, ist natürlich blöd - aber nur für dich. Aber so ist es halt im Leben: ab und an trifft man Entscheidungen, die man nachher bereut. Liegt meist dran, dass man hinterher mehr weiß als vorher. Das wird noch dein Leben lang so weiter gehen! Also: net jammern und beim nächsten Mal dein Limit so setzen, dass du mit dem Preis zufrieden bist. Lehrgeld zahlen wir alle ab und an mal und das meist sogar noch im hohen Alter.


    Warum bist jetzt eigentlich sauer? Weil er die für mehr anbietet, als er bezahlt hat? So machen das professionelle Händler. Bist doch beim Edeka auch nicht sauer, wenn du dir ne Cola holst, oder? Warte mal ab bis du wegen einer Hallenkündigung eins oder mehrere deiner Autos verschleudern musst. Da wird die Gewinnmarge für den Käufer, der den Platz für die Autos hat, noch größer...