Ich hoffe sie fühlen sich schlecht | Wolfrace felgen

  • Schönen guten Tag ich wollte nur auf jemanden aufmerksam machen. Ich habe gestern für 200 Euro wolfrace Felgen verkauft. ich hatte diese felgen inseriert mit einen preis von 275 euro und habe die Felgen ihn für 200 übergeben. Er hat die gleichen Felgen am nächsten für 399 euro inseriert. Ich möchte vor 'driver' warnen. Ich bin 17 Jähriger schüler und habe mich um 75 euro drücken lassen. ich hoffe das ihr im keinen besseren preis bei teilen macht MFG Florian

  • FlorianT2003

    Hat den Titel des Themas von „Verarscht wurden mit Wolfrace felgen“ zu „Ich hoffe sie fühlen sich schlecht | Wolfrace felgen“ geändert.
  • Häufiges Geschäftsgebaren, billig einkaufen, Preis drücken und weiter. Es sind zum Glück nicht alle so also lernen, ein bischen ärgern aber nicht den Glauben an nette Menschen verlieren.

  • Was den hier gerade los ? Jeder heult gerade seinem verkauftem Zeug nach um macht die Käufer schlecht .

    Hab Ihr alle einen rennen oder was ?

    Wer zwingt den euch euren Kram her zu geben !

    Zum Handel kommt es doch nur wenn Zwei sich einigen .

    Bzw. Einer meint den anderen mehr beschissen zu haben .

    Normal nennt man sowas Lehrgeld bezahlt .

    Hat hier sicher jeder schon reichlich !

    Auch ich und auch damals als Schüler schon .


    Ich kann es bald nicht mehr lesen . Sorry Leute .

  • mit dem namen driver verbinde ich irgendwie auch nix gutes. irgendwas war da...


    ansonsten haste schon recht freddy.

  • Ebay - Kleinanzeigen ist in letzter Zeit ganz schön Rotz geworden oder empfinde ich das nur?

    Egal ob als Käufer oder Verkäufer!

    Dinge wie Anstand, faire Preise, genaue/richtige Produktbeschreibung, fehlerfrei Rechtschreibung, geschweigeden eine freundliche Anrede im Anschreiben scheinen noch von Wert zu sein.

    Spinner hat man ja immer mal, aber nur noch! Langsam macht es keinen Spaß mehr.