Vorsicht Betrüger!

  • ich warte seit exakt 60 minuten auf jemanden, der meine zu verschenkende kühl-/ gefrierkombi abholen will.

    es geht also auch andersrum...

    den stecker hatte ich schon beim ausbau abgeknipst, ich denke ich werde einfach alle 15 minuten irgendwas weiteres an dem gerät kaputt machen.

    :05er:)A(

  • Och, ich hab n paar Möbel verschenkt/für ne schmale Mark verkauft als meine Freundin eingezogen ist, das lief alles sehr zivil, stressfrei und freundlich ab. Zwei so Hippie-Mädels haben sogar noch n Bild geschickt wie gut der Tisch aussieht in ihrer Bude...

  • Ja, für ganz billig verkaufen ist ok, verschenken niemals nicht. Nicht wegen der Kohle, sondern wegen der Leute


    Zwei so Hippie-Mädels haben sogar noch n Bild geschickt


    Gut, man kann auch Glück haben :zooland::zooland:

  • verschenken ist echt schlimm. so wie nick wartet, kam dann einer mal in der woche 6h später, so gegen 23uhr sturm klingelnd und wollte was abholen. hatte dann noch üble beschimpfungen, weil ich nicht mehr an die tür gegangen bin auf dem handy.

    oder auch mehreres zeug was thematisch überhaupt nicht zusammen passte, weils geschenkt war, alles eingepackt. da hab ich mich geärgert. seit dem verschenke ich nur noch gegen eine freiwillige spende für die örtliche kita nach eigenem ermessen. das klappt gut und das klientel ist viel angenehmer

  • Deswegen bezahle ich bei Kleinanzeigen über Paypal nicht an "Freunde" sobald mir der Preis zu hoch für ein "Pech gehabt" ist.

    Lieber etwas für die Gebühren drauf legen, dafür aber Käuferschutz genießen.


    Diesen Beitrag habe ich gestern verfasst, er wurde mir auch im Faden angezeigt, jetzt habe ich ihn plötzlich noch als Entwurf im Eingabefenster :wonder::wonder::wonder: