Schlachte Ford P7b 17M 2000S

  • Hallo

    Wie Oben beschrieben schlachte ich in absehbare Zeit eine Limo die sehr knusprig ist. Der hat nun fast 30 Jahre in einer Scheune gestanden.

    Es ist ein 2,0 V6 90PS Lenkradschaltung. Der Motor ist fest und wird zerlegt. Das Getriebe und die Lenksäule können verkauft werden.

    Er hat ein Venyldach drauf das aber Müll ist vielleicht noch die Leisten hinten am Abschluss.

    Da er komplett zerlegt wird und wenn jemand was braucht einfach melden.


    Grüße Rolf.

  • Ich hätte evtl. Interesse am Getriebe, hängt allerdings vom Preis und ob du verschickst ab und welche Farbe und Zustand haben die Türverkleidungen, falls vorhanden ?

  • Standort wäre nicht schlecht....

    Ich geh jetzt mal von Riedstadt aus.


    wenn jemand was braucht einfach melden

    Lohnt es noch, den Motorkabelbaum zu retten oder hängt der in Fetzen? Wenn der noch gut ist könnt ich den brauchen.


    Die Krümmer, Ölwanne und Ölschnorchel bräuchte ich auch, je nachdem wo Du den Motor später einbauen willst, hätte ich im Gegenzug die passenden Teile. Ich schick Dir später ne PM.

  • Hallo

    Ja das Auto steht in der Nähe von Riedstadt.

    Die Türverkleidungen werden hier für den Kombi benötigt.

    Wir haben da auch noch 2 V6 Motoren mit dem Alten Kühlsystem sind 2,0 V6 und ein V6 1,8l diese sollen auch weg.

    Von der Limo die geschlachtet wird werden nur Teile für unsere Kombis aufgehoben. Die Limo Teile können weg.

    Die Motoren sind alle von P5 oder P7.


    Grüße Rolf