kleine Teile-Liste Knudsen

  • Moin, ich brauche für die Fertigstellung eines frühen Knudsen noch ein paar Kleinteile, die der Vorbesitzer in der 10-jährigen Satndzeit verloren hat:

    Stoßstangenhalter vorne

    Fanghaken Kofferraumklappe (2-tür. Limo)

    alle 3 Knöpe zum aufstecken für Heizung/Lüftung

    Innenspiegel, wenn möglich schwarz komplett

    Automatik-Wählhebelbeleuchtung (das Ding zum aufstecken mit dem Birnchen)

    Lenksäulenabdeckung schwarz, beide Hälften (schräges Armaturenbrett)

    Wenn jemand was übrig hat, gerne melden, gerne telefonisch 0541 76089100


    Vielen Dank! Thomas

  • Stoßstangenhalter müßte ich abbauen, da habe ich eine sehr gute wo welche dran sind.

    Spiegel hab ich, weiß nur nicht wo, Ich gehe mal gucken, mit oder ohne Arm?

    Heizknöppe vermutlich dann auch erste Serie, die werde ich eher nicht haben, weiß nicht mal genau wie die bei erster Serie aussehen müssen.

  • Also, ich brauche den kleinen Bügel:smile

    Ich brauche den kompletten Spiegel, mit Arm! Stoßstangenhalter wären klasse, 'ne St.stange habe ich vo und hi neu

    Bei den Heizungsknöppen bin ich nicht wählerisch, habe zwei drauf, mit "langem weißen Strich" drauf...ein Set von drei gleichen wär' gut

    Ach, und wenn jemand so ne Fußraumpappe links hätte? Farbe wurscht, wird angemalt

  • Spiegel und Stoßstangenhalter habe ich rausgesucht, der Rest ist sonstwo, wobei ich nach dem Bügel noch mal gucken könnte, da fällt mir grad noch was ein, Wählhebel habe ich zwar mehrere gefunden aber alle ohne Beleuchtung.

    Ich habe auch unterschiedliche Gebläsebedieneinheiten gefunden, aber keine Ahnung in welche Autos die gehören, vermutlich p7, Taunus 2. Serie und Granada, wollte aber nirgends die Knöpfe abreissen.

  • Moin Moritz, bist du die nächsten Tage vielleicht in Os? Wenn nicht, schnürst du mir ein Paket mit Spiegel und St.stangenhaltern (wenn du findest auch den kleinen Bügel) und schreibst mir wieviel und wohin ich Moos schicken soll per PN?

    Grüße, Thomas

  • Gehe nachher noch auf die Suche nach dem Bügel und melde mich dann mit Preis.

    Siehst du Dierk noch häufiger, dann könnte ich den Kram heute meiner Mutter in die Hand drücken, die kann das dann bei ihm im Büro abgeben.

    Sonst kann ich den Kleinkram natürlich auch verschicken, denke an deine Firmenadresse?

  • Hi Moritz, ich habe eben ein paar Teile angeliefert bekommen, sehr überraschend und schnell. Der Bügel war dabei, Lenksäulenverkleidung und Knöpfe.

    Also bliebe der Spiegel und St.stangenhalter, verschicken reicht absolut, der Wagen kommt gegen Mittoch oder Do vom Lackierer zurück.

    Danke!

  • Moin, ich brauche keine Bilder, wenn das geht, daß deine Mutter das bei Dierk abgibt, hätte ich die Sachen ja recht flott, oder?

  • Ich nehme an, ja. Wird schon passen, welche Farbe denn?

    Sonst nehme ich die als Übergangslösung, schreibst du mir Farbe und Preis? Danke!

  • Kommt Pappe jetz von Bierchen ? Soll mir recht sein. Sonst würde ich nochmal nachschauen, ob richtige Seite. Farbe iss Grau. Fürn 10er inclu Porto geht die auf Reisen . . .

  • Das muss ein Missverständnis sein, Ich habe keine Pappe, das zu spät bezog sich auf die Variante ohne Versand, das wäre nur Freitag gegangen.

  • Hi Sallini, danke dir aber ich werde mich auf die Suche nach zwei richtigen und auch farblich passenden machen. Das sit sonst nur halber Kram, danke!