Wo gibt es einen netten Tüver im Norden?

  • Moin Moin,


    ich bins wieder...der Mann ohne Krümmer, mit zwei Accounts und der gerne verspottet wird weil er keinen Plan von dem ganzen Schrott hat....ha haha...

    Ich suche einen guter Tüver der meinen 2,3er Motor problemlos einträgt und am Besten auch ohne Krümmer (ha ha ha)coyo Ich habe auch die Sportstahl als Tiefbett mit 205er....

    Spaß beiseite....kennt jemand eine gute Anlaufstelle?

  • Moin, bin gerade dabei, genau das Geiche eintragen zu lassen, mein Prüfer ist also "noch warm"...........

    Meld dich gerne unter 0541 76089100 wenn du Interesse hast. Das wäre in Osnabrück

    Grüße, Thomas

  • Was soll dieser ewige PN-Geheimhaltugsscheiss eigentlich, meine Nummern stehen sowieso alle im Netz, also werde ich wohl nicht gleich, weil ich meine Telefonnummer poste ( huhu wie gefährlich!!!!!) von der Weltsicherheitsbhörde oder irgendwelchen Kriminellen gehackt und komplett bis auf's Hemd ausgezogen.............

    Und du kennst mich doch überhaupt nicht, oder? Dann bemühe wenigstens eine Anrede, beginne die Sätze mit Großschreibung und beende sie mit einem Punkt.

    Meine Fresse..................

  • Moin, bin gerade dabei, genau das Geiche eintragen zu lassen, mein Prüfer ist also "noch warm"...........

    Meld dich gerne unter 0541 76089100 wenn du Interesse hast. Das wäre in Osnabrück

    Grüße, Thomas

    Moin,


    danke für die Info. Ich melde mich auf jeden Fall! lG

  • Meinetwegen kannst du bei solchen Sachen auch den Link zu deiner Internetseite posten, dann weiß man gleich woran man ist.

    Sauber! Da bin ich auch für :auha:

  • warum baust du den hobel nicht erstmal vernünftig zusammen, so dass er wieder tüv und h bekommt und machst dir dann nen kopp was du dann aus ihm machst. nette prüfer gibts viele, ich kenn sogar zwei oder drei.

    die sind sogar so nett, dass sie kein geld nehmen und dich einfach gratis wieder weg schicken. und lächeln dabei auch noch.

  • warum baust du den hobel nicht erstmal vernünftig zusammen, so dass er wieder tüv und h bekommt und machst dir dann nen kopp was du dann aus ihm machst. nette prüfer gibts viele, ich kenn sogar zwei oder drei.

    die sind sogar so nett, dass sie kein geld nehmen und dich einfach gratis wieder weg schicken. und lächeln dabei auch noch.

    :biggrin:biggrin:biggrin

  • Jeder so wie er mag.....ich beschäftige mich halt gerne an meinen Abenden an denen ich nicht am Auto schraube...mit den Dingen die danach kommen...aber danke für deine bezaubernden Worte....jetzt gehts mir endlich gut dank deiner Nachricht! Welch Hilfe....einfach beeindruckend diese wunderbaren männlichen Worte....:thumbsup::biggrin:biggrin:biggrin:lutz: