Taunus 1,6 900€

  • Wo ist denn da die gute Substanz?

    Wenn ich mir die Bratereien an den Längsträgern ansehe bin ich mit dem Wagen schon fertig.

    Und die Laufleistung glaube ich auch höchstens wenn sie mir belegt und beeidet wird.

  • Ich habe tatsächlich den Namen vergessen.

    Es gab mal wen hier im Forum, auch aus der Warstein-Kassler Ecke. Hat früher viel geschrieben, war aber auch etwas nörgelig. (Das ist jetzt einfach nur eine wertfreie Feststellung)

    Jedenfalls hatte der einen beigen Karton-Taunus. Damals, was vor etwa zehn Jahren war, in durchaus sehr gutem Zustand.

    Er hat das natürlich nicht mehr gepostet, aber ich vermute aufgrund der mal erwähnten Krankheitsgeschichte, daß er so um 2010 rum verstorben ist.


    Lange Rede, kurzer Sinn. Vielleicht ist das der Wagen?

  • Warstein = Kassler Ecke ?

    Na ja, immerhin rund 100 km entfernt:rolleyes

  • Wenn ich früher nach Kassel gefahren bin, führte der Weg an Warstein vorbei und ich war fast schon da.


    Wenn ich heute in die Richtung schaue, machen 100km da oben nur einen relativ spitzen Winkel bei mir aus.


    Von daher liegt es fast nebeneinander. Ich weiß aber auch, daß es Städtepaare gibt, die geographisch deutlich näher beisammen liegen, doch emotional könnten da Kontinente zwischen sein.

    Mainz/Wiesbaden, Düsseldorf/Köln, Nürnberg/Fürth, Dortmund/Gelsenkirchen...

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()