K&N Luftfilter mit Chromgehäuse für 35EEIT gesucht?

  • Moin Jungs,


    die Kasse ist leider leer und dennoch möchte ich einen KundN Luftfilter haben. Bin halt immer für gebraucht kaufen wenns geht. Neu liegen die so zwischen 80 und 120 EUR und gebraucht hab ich dann Chancen einen für 50 zu bekommen.....:grin

  • Sehr cool,


    dann schick mir doch bitte eine PN mit Foto. Danke...freu mich drauf!

  • Können die denn was? Oder lieber das Doppelte für einen KundN ausgeben?

  • bei dem verlinkten sollte man sich sicher sein, dass die Muttern, die den halten, auch fest sind.

    Ansonsten ziehts die durch die Venturis.

    Im Übrigen würde ich mir mal genau anschauen, wieviel Luft da durch passt. Was nützt die offene Drosselklappe, wenn am Lufi nichts durchpasst.

  • Man kann ja Selbstsichernde Muttern nehmen...dann hälts... anschauen kann ich mir das ja nicht....dafür ist es zu weit weg und der Versand zu teuer...

  • dann frag den Verkäufer nach Höhe und Umfang vom Objekt der Begierde.

    Mach ich....auf Englisch....das wird lustig...


    Code
    How high is the air filter?
    What is its size?
  • dann frag den Verkäufer nach Höhe und Umfang vom Objekt der Begierde.

    Hab ihm geschrieben:


    "Hey,

    i´m owner of an Ford Taunus from 1975 with an Sierra 2,3l engine. Ich have a Solex 35 EEIT Carburator.
    How high is the air filter? What is its size? Is it similar to an K&N?

    Greatings"


    Geht oder:blink:cool:bye::thumbsup:

  • Ein kleiner Hinweis:


    Der Vergaser muss auf den Luftfilter eingestellt sein.


    Sollte man beispielsweise kurz vor dem Tüv-Besuch den Sport-Aufi gegen den Serien-Lufi tauschen, dann läuft der Motor zu fett.

  • Alles gut! ich werde mit Zoolander den Vergaser mit dem Original Lufti einstellen und damit auch zum Tüv fahren! Dann werde ich irgendwann den Vergaser mit ihm nochmal einstellen...bzw. er macht das und ich schau zu! Ventile und Zündung hab ich schon eingestellt! Haut rein Jungs und denkt daran"Man hat´s nicht leicht aber leicht´s hat einen!" coyo:thumbsup::hexweg: