Scorpio...jetzt aber!

  • Wird morgen abgemeldet und muss mit Trailer geholt werden...

    Servolenkung kaputt und andere kleine Macken, dafür aber günstig.

    Immer top gepflegt, gute Winterreifen drauf.

    Vieles wurde aber auch zuletzt erneuert, wie Kupplung und Bremsen komplett, immer alles original FORD


    DOHC Stufenheck, Schalter mit Kaltlaufregler, im Oktober könnte er H bekommen


    Näheres per PN

  • Aufgrund der Nachfragen wegen Preis und der Tatsache dass die Anfragen nur Zeit kosten:


    Schrottwert sind ca. 400 Euro


    Wir geben den ab, weil er über ist. Der Scorpio war sowas von zuverlässig....

    4 Mal Südtirol, Hecktriebtreffen, jeden Winter, jeden Sommer...

    Letztendlich ist unser Hund darin zum letzten Rendezvous gefahren worden!

    Deshalb muss der jetzt aus den Augen. Schnell!


    Nu rechnet mal und gebt Mal nen Gebot

  • Servus

    Der Granada MK3, den manche gerne auch als Scorpio bezeichnen, hat scheinbar einen neuen prominenten Nachbesitzer gefunden.

    Auf Wunsch der Überlebenden werden keine Namen genannt!

  • Es neigt sich zum Ende und ich müsste hier nix mehr schreiben und trotzdem, ohne Jever und ohne alles:

    Mein Lieblingsreisewagen, der uns FAST nie im Stich gelassen hat, geht weg!

    Viel erlebt mit dir, ich bin froh, dass du nicht verschrottet wirst!

    Danke an Freddy, wegen der geilen Aktion damals, danke an Bleifuss für Inspektionen, Reparaturen und TÜV's, danke an Kowalski fürs Gnadenbrot


    Kann zu


    PS: Dulles IA liegt drin:thumbsup:

  • Freut mich wenn Ihr viel Spaß mit hattet !

    Warte mal ab wie du den noch vermissen wirst ... Auf Dauer ist es ohne Scorpio doof .

    Wenn der 126er sich nicht bewährt, gibts hier auch wieder einen . Einfach nur so .

    Und Aktionen gibt es sicher noch mal wenn alles wieder normal ist . Die Welt sowie mein Rücken .


    :uglybeer: