Köln V6 Ventildeckel Verstärkung

  • Hallo,

    die Bestellung ist seit Freitag raus, es wird etwa 2-3 Wochen dauern, also Anfang April. Es sei denn, die liebe Virus sorgt für weitere Verzögerung. Die Stückzahl ist ausreichend, da brauch sich keiner Sorgen machen, dass er nichts bekommt. Ich melde mich, wenn ich die Teile hier habe.

  • Hallo,

    voraussichtlich werde ich am Mittwoch die Teile aus Stahl bekommen, Die Edelstahlvariante wird wohl erst im Laufe der nächsten Woche fertig. Ich melde mich hier, wenn ich die Teile in den Händen habe.

  • Hallo,

    in Stahl habe ich die Teile jetzt da. Für die Ventildeckel das Paar für 17€, für die Ölwanne die beiden Streifen 12€. Versand plus 7€.

    Für die Ventildeckel Verstärkungskäufer habe ich noch bei Interesse Gummidichtungen, das Paar 14€, und einen Satz Stehbolzen samt Muttern aus VA um die Schrauben in der Brücke zu ersetzen, schont das Alu-Gewinde und richtet die Deckel beim Auflegen aus, kosten 3€(8 Bolzen/8Muttern)

    Bei Interesse PN.

    Die Teile habe ich auch bei den Kleinanzeigen drin, da ist der Preis etwas höher.

    Die Teile in VA bekomme ich wahrscheinlich am Freitag.



  • Moin,

    die Teile habe ich jetzt auch in VA da, Forumsvorzugspreis 33€ für die Ventildeckel Verstärkungen und 17€ für die Ölwannenverstärkung.