Köln V6 Ventildeckel Verstärkung

  • Pinto wäre keine platte Geschichte, sondern die macht ja noch den Bogen über den Lockenwickler vorne. Das sehe ich als zu kompliziert und ob ein offener Bogen, nur unten, Sinn macht?

    Naja, der Bogen über den Lockenwickler ist ja auf Zug belastet und braucht somit eigentlich keine Verstärkung, oder ?

  • Soder!

    Habe unter Biete einen eigenen Fred gestartet. Hier lang!


    Alle die hier schon Bedarf und eine Stückzahl angegeben haben, bitte in der Liste kontrollieren, ob das so passt.

    Wenn jemand 2 angegeben hat, dann hab ich das als 2 Sätze (also 4 Stk. Verstärkungen) verstanden.

  • Ich würde gerne gelb, weils besser zu unseren alten Karren passen würde, aber anscheinend ist bei dem einen Dienstleister vom Laserheini leider nur weiß möglich.

  • Denke auch, dass es für OHC nicht über den Bogen gehen muss.

    Sieht ganz sicher auch nicht unmöglich aus. Man kann ja auch bis zum Bogen unten gehen - das währe doch O.K.

    Ölwanne halt re u li Teil machen - ich glaube, das ist org auch nicht anders und wohl auch nicht nötig.

  • Hallo,

    zwei Angebote habe ich bekommen, von drei anderen Firmen habe ich bisher nichts gehört. Ich habe die Teile in VA und Stahl angefragt. Die Ventildeckelverstärkung in 4 mm und die Ölwannenverstärkung im 3 mm.

    Bei dem insgesamt günstigeren Angebot wäre der Preis für die Ventildeckel in VA das Paar 33€, in Stahl 17€, für die Ölwanne die beiden Streifen 17€ in VA, 12€ in Stahl.

    Morgen warte ich noch ab, dann werde ich den günstigsten Anbieter beauftragen. Dann dauert es noch drei Wochen.

    Gruß

    Markus

  • Hallo,
    zwei Angebote habe ich bekommen, von drei anderen Firmen habe ich bisher nichts gehört. Ich habe die Teile in VA und Stahl angefragt. Die Ventildeckelverstärkung in 4 mm und die Ölwannenverstärkung im 3 mm.
    Bei dem insgesamt günstigeren Angebot wäre der Preis für die Ventildeckel in VA das Paar 33€, in Stahl 17€, für die Ölwanne die beiden Streifen 17€ in VA, 12€ in Stahl.

    Ich reihe mich hier schonmal ein:


    2 Satz Ventildeckel Stahl

    2 Satz Ölwanne Stahl