Köln V6 Ventildeckel Verstärkung

  • Gras-Tüp

    Hat den Titel des Themas von „V6 Ventildeckel Verstärkung“ zu „Köln V6 Ventildeckel Verstärkung“ geändert.
  • das war der bruno...


    aber "danach" gab es hier auch noch mal threads dazu, weiss aber nicht von wem und woher.

  • Der hatte die doch auch ewig in den Kleinanzeigen inseriert, jetzt leider nicht mehr.

    Ist der hier noch aktiv? Oder hat jemand so Kontakt zu ihm und könnte mal anfragen, ob er so was noch zu verkaufen hat?

  • Ich hab die Dinger damals von Bruno gekriegt. Die kann ich nur empfehlen wenn die von Markus dieselben sind.

    Endlich Schluss mit suppenden Ventildeckeln. Bei meinem 72er brauchte ich auch längere Schrauben weil da original nur normale Unterlegscheiben drunter waren.

  • Gibts das Zeug also schon?! :thumbsup

    Ich hab mir immer wieder mal vorgenommen für die Essex Ventildeckel so einen komplett umlaufenden Rahmen zu machen. Die Deckel haben im Vergleich zu den Kölndeckel noch weniger Schrauben.


    Lasern lassen wär überhaupt kein Thema. Wenns schon ein .dxf oder sowas gäbe, dann wärs einfach. Andererseits ist das auch schnell abgezeichnet.

    Sind die Dinger von dem Markus noch zu beziehen? Sonst könnt ich ja mal....

  • Sowas verstehe ich nun wirklich nicht, wozu habe ich denn den Markus eigens bei KA rausgesucht?

    Wenn man möchte schreibt man ihn an und fertig.

    Er hatte auch für die Ölwanne sowas im Angebot, wenn Bruno die verkauft hat, dann hat er die vermittelt, waren aber meines Wissens immer die vom Markus.

    Essex tippe ich mal hat er nicht, aber wissen kann man es nicht.

  • Habe ich gestern Nacht schon gemacht, Mo.

    Ich bekomme jetzt wohl die Prototypen, da er alle anderen verkauft hat.

  • Oh ja, oder einmal auf´n Scanner legen, sofern das für Markus ok ist, ist ja seins, das kopiert man nicht so einfach, finde ich jedenfalls.


    Habe ich gestern Nacht schon gemacht, Mo.

    Ich bekomme jetzt wohl die Prototypen, da er alle anderen verkauft hat.

    Exzellent, so hatte ich mir das auch von dir erwartet.