Hecktrieb wär wichtig die Zehnte

  • Guten Morgen 🍺


    Ist was in Planung für die nächsten 3 Monate?


    Natürlich nur mit 🍺-Schluckimpfung oder Test-Test-Test

  • Grillen und Saufen nur mit Auflagen finde ich scheisse, das soll jeder jederzeit dürfen


    hier spinnen eh gerade alle, also rechne mal lieber mit nix

  • Hättest du Bock drauf da jetzt noch eben "schnell" alles drumherum zu organisieren,

    nur weil im August vermutlich alles schick ist, würde ich nicht davon ausgehen, dass man den Platz jetzt mal eben buchen kann, zumindest nicht ohne Hüänekonzept und irgendwas leckmichamarsch-app.

    Und bitte nicht falsch verstehen, ich gehöre auf gar keinen Fall zu den Aluhutträgern oder den Nazinebengängern und Waldorfschullehrer bin ich auch nicht.

  • Ich freu mich aufs Hecktriebtreffen 2023, wird mit strengen Auflagen online abgehalten werden können. Aber bitte nicht mehr als 3 Haushalte, sonst packt es die Kupferleitung nicht das Neuland zu überbrücken.






    :nick:


  • Kupfer? Du glücklicher, ich habe hier 1a Bambus. 1000kbs wenn alles gut läuft :laugh:

  • Sowas zu organisieren dauert schon.. ich hab bisher nur Hundetreffen und Veranstaltungen für die Arbeit (das Gute ist man kann da einfach Leute einplanen und sie müssen kommen) geplant und mal so nebenher is doch schwierig.


    Es hängt ja auch der Platz mit dran..ob der aktuell überhaupt vermietet wird usw.


    Ich hätte mich sehr gefreut, da ich ja Jahre kaum noch weg war. Vielleicht hätt ich mich sogar für 2-3 Gespräche getraut.😃

  • Momentan stellt sich auch einfach die Frage, ob man Energie und Kosten in etwas stecken möchte, was dann am Ende doch ins Wasser fällt. Ist halt die Zeit, aber es wird auch ein Danach geben. Freuen wir uns darauf. Prost!

  • Es hängt ja auch der Platz mit dran..ob der aktuell überhaupt vermietet wird usw.

    so sieht das aus, und damit hatten sich alle Überlegungen leider erübrigt