Hecktrieb wär wichtig die Zehnte

  • Werde sicher auch wieder dabei sein.

    Brauchst du die als Ersatzdroge für deinen Taunus? :uglyzwinker:


    Hab ihn gerade gesehen, noch geht es ihm gut.

    also ich war ja nur 5 h später dort, da ging es ihm schon schlechter...

  • Ich komme auf jeden Fall zum Termin da hin.

    Hoffentlich bin ich alleine da.

    Nicht, dass ich noch Strafe bezahlen muß.

    Einmal editiert, zuletzt von Rene L ()

  • Wird einem eventuellen Veranstalter aber nicht egal sein.

    Die bestrafenden juckt es nicht ob dir die Bestimmungen egal sind oder nicht.

  • Dann landen die strafen eben direkt bei dir.

    Die scherrifs im pott bzw in Köln schreiben fröhlich 200 Euro Tickets für Gruppen größer als zwei Personen, wenn nicht aus einem Haushalt.


    Sags ja nur...

  • Das machen die fast schon im Akkord. Aus erster hand weiß ich, dass die nicht mal mehr Berichte dafür schreiben. Da wird nur noch angekreuzt und unterschrieben, weil die mit der Masse sonst nicht fertig werden.

  • Bis dahin werden wir alle schön brav sein und unseren Mundschutz tragen. Dann wird uns nichts passieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Rene L ()

  • Wie der Nickname vermuten lässt ist das wirklich ein Coleman Milne Modell Minster. Länger und das Lenkrad auf der "falschen" Seite :biggrin.

  • @ coleman:


    Warst du da Karosserietechnisch schon dran und weisst wie die Insulaner das ganze verlängert haben?




    ....frage für einen Freund...

  • Ist ne volle Aktion. Würde ich mir wirklich überlegen, oder als Projekt bis zur Rente und länger vornehmen. Also ganz einfach und knapp. Ca 15-20 cm hinter der B-Säule das Auto komplett durchflexen. Kann ich aber genau nachsehen. Dann andere Kardanwelle, Kabelbaum, Benzinleitungen, Auspuffzwischenstück, Bremsleitungen, Dach, Türen um ca. 10" Zoll verlängern, andere Scheiben, anderer Himmel, Boden, Türpappen usw. War damals sauteuer weil auch eigene Sitzbezüge, Bodenbeläge, andere Dämmung, Türpappen, Fernseher und vieles mehr verbaut wurde.

  • geht letztendlich mehr um die Abnahme-Sache.

    Wird ja immer son Gewese gemacht mit Crashtest uswusf...


    Also haben die geschnitten und was zwischen gesetzt.


    Hat dann aber sicher ne Firma mit mehr Durchsatz gemacht - kein Einzeltäter.

  • Wenn ich mir überlege, um was alles ein Geschiss gemacht wird heut zu Tage, ist's vermutlich unmöglich so etwas auf die Straße zu kriegen.