Hecktrieb wär wichtig die Zehnte

  • Coleman macht auf der Insel sehr viele Verlängerungen (u.a. auch die ganzen Leichen). Da klappt das dann schon. Aber ich könnte mir trotzdem vorstellen sowas trotzdem eingetragen zu bekommen. Kenne einen netten TÜVler. Hat mir auch anstandlos eine AHK (1700kg) eingetragen. ABer jetzt haben wir genug den Fred sinnentfremdet. Geht hier eigentlich ums Hecktriebtreffen.

  • Hat aber das, mindestens ordnungswirdrige, Ansinnen auf die vorherige Seite gespült. Das finde ich sehr erfreulich.


    Das Thema Verlängerung finde ich sehr interessant, auch wenn mir das nicht passieren wird. Falls das länger als diese paar Posts werden könnte, macht bitte woanders was neues auf und einer von uns wird die entsprechenden Beiträge aus diesem Thema dorthin verschieben.

  • ob das Hecktrieb Treffen statt finden kann hängt von den Vorschriften ab , die zum Termin aktuell sind....

    Die Veranstalter sollten sich auf jeden Fall korrekt verhalten.

    Wenn es stattfinden kann, sehr schön ..

    Verschiebung auf später , ist dann auch schön.

    Prost:uglybeer:

  • Hat aber das, mindestens ordnungswirdrige, Ansinnen auf die vorherige Seite gespült. Das finde ich sehr erfreulich.


    Das Thema Verlängerung finde ich sehr interessant, auch wenn mir das nicht passieren wird. Falls das länger als diese paar Posts werden könnte, macht bitte woanders was neues auf und einer von uns wird die entsprechenden Beiträge aus diesem Thema dorthin verschieben.

    Hab es bisschen abgeändert. Ich hoffe, es gefällt so besser.

  • Es fühlt sich an wie das eigene Wohnzimmer, aber es ist ein öffentliches Forum.

    Nicht nur, daß die komischsten Berufsgruppen ein Alteimerhobby haben, sondern hier kann wirklich jeder reinschauen.

    Du weißt, was ich sagen will.

  • Sooo. Wird sind nun anderthalb Monate schlauer.


    Wer kommt denn nun zu Live - Mucke mit Wurst, Bier und Lagerfeuer?


    Derdiedas Virus ist weg. Also Feuer frei! :uglybeer:

  • aber adäquat geile Shirts bitte! So hecktrieb X style


    Als Motiv einen in Stein gemeißelten Knudsen oder Granada 1, yeah

  • Dem Virus ist nicht weg, sondern bei Rene im Kopp.

    Solange der Landesvater hier nicht persönlich zur Feier einlädt, bleibe ich mit meinem Arsch Zuhause, weil ich aus egoistischen Gründen keinen Kontakt zu Euch allen haben will.

    Sollte jeder andere genauso halten.

  • Es gibt Kapuzen Pullis, oder auch Hoodies genannt in schwazz mit silbergrauer Schrift

    Das alte Logo, keine fliegenden Totenköppe

    Is eher nix für Hitze, aber schon geil

    spoiler...

  • Dem Virus ist nicht weg, sondern bei Rene im Kopp.

    Solange der Landesvater hier nicht persönlich zur Feier einlädt, bleibe ich mit meinem Arsch Zuhause, weil ich aus egoistischen Gründen keinen Kontakt zu Euch allen haben will.

    Sollte jeder andere genauso halten.

    Bleib zu Hause. Ist besser für Dich und für Alle anderen. Ich werde Dich nicht vermissen.

  • Wir wollen doch hier keine Schärfe rein bringen...




    Meines Wissens nach, gibt's demnäxt Infos zum Thema.


    Das sollten wir erstmal so hinnehmen.

  • Da der Gregor ja dort aus der Gegend kommt, fällt es ihm sicher nicht schwer daheim zu bleiben...


    Macht das per PN oder im Gumo aus