Centra Ford Felgendeckel D=14,5cm

  • Absolut geil! :D Wahnsinn. Also erste wie zweite Version top. Zweite noch ein wenig besser.


    Also ich bin voll begeistert. Super Arbeit. Dann mach mal ne Ansage wegen Preis. Willste ja bestimmt nicht verschenken.


    Kannst mir ja auch privat schreiben. Würde auf jeden Fall gern 5 Stück nehmen wenns passt.

  • Klasse Service.


    Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass, wenn du ein Loch in den Deckel bohrst, du automatisch an Festigkeit verlierst im Befestigungsbereich, da dort keine Wandungen stehen. Es geht also direkt ins Infill. Ich würde empfehlen, das Befestigungsloch einzumessen und direkt mit zu drucken.


    Für die Endbearbeitung: Mit Grundierfüller (kann auch aus der Dose sein) füllern, schleifen und dann lackieren.

  • Habe die Maße bekommen. Werde am Wochenende nochmal umzeichnen. Dann kommen alle schrauben in echt da rein und eine wird durchgehen bis zur Felge.

    Die sollte dann am besten mit nem Körnerschlag markiert werden.:wickie:

  • Entschuldige, dass es jetzt doch so lange gedauert hat. Ich habe nun endlich was gekritzelt, mit dem man eigentlich so leben können müsste. Wenn du da eine Schraube nach DIN 7991 rein machst, ist sie identisch mit den gezeichneten.


    1584282190147-5922000v5jbo.jpg1584282113786-1383981r1k4e.jpg158428214041681386102aqkvv.jpg158428217850092665188s4jdh.jpg


    Wenn es dir gefällt, werde ich es slicen und den Drucker anwerfen.

  • GAS1H: Ich würds 2-teilen. Den Abstandhalter an der Unterseite separat drucken und nachher drankleben. Sonst hast du auf der kompletten Fläche nen Support drunter und die Fläche sieht nicht wirklich schön aus.