das WHB

  • hi,


    ich weiss nicht mehr genau wer von euch mir mal ein paar seiten aus dem whb geschickt hat (aber danke nochmal dafr :O ). auf jeden fall bin ich an dem kompletten whb in elektronischer form interessiert. kann eigentlich jede 'form & gre des zusendens' empfangen. knnte auch einen FTP server aufsetzten, auf dem es dann auch gerne hppchenweise hochgeladen werden kann. wrde mich auch bereit erklren das ding dann online (http) fr alle anderen zur verfgung zu stellen.


    vielen dank im voraus und so short,

  • se und hawe, ihr seid dran. ich habe gescannt und nun schreit die meute. hrt ihr es?

  • ... nicht so laut schreien, ich hab Kopfschmerzen... :O


    Also wir sind dran, sollte sich innerhalb der nchsten Tage was tun, sorry dass das so lange dauert...


    Cu Se

  • Hallle,


    momentan sieht ER so aus:


    ...deshalb wre das ''WHB'' auch fr mich interessant!...
    Vielen Dank an die Leute, die sich diese Mhe machen.


    MfG, Flocko

  • wieso? ist doch perfekt. flgel und motorhaube dran. vorher den motor rein und fertig ist er. da bedarf es doch keines whb... :O


    ein scherz von mir, ok?

  • im Grunde stimmt es ja... weil die Kiste (tschuljung) so simpel, verglichen mit heutigen Autos, aufgebaut ist, dass es mich manchmal schon erschreckt hat . Aber Motor, Getriebe, Bremsen &Co verlangen nach vernnftigen Werten, Anzugsmomenten usw. besonders fr einen Motortausch
    idealerweise entnommen aus dem sog. WHB. Ich selber habe nur eine unvollstndige Sammlung aus dem I-Net von techn. Daten und die 2 Reparaturbcher (D. Korp, und das blaue im DIN A4 Format, dass brigens vor Rechtschreibfehlern, nein, vertauschten Abstzen, falschen Bildunterschriften etc nur so strotzt).


    Aber war schon klar, dass es nur Spa war:) Hoffe, dass ich bis Mai mit dem Ganzen durch bin und dann neben den Alltagswegen auch zu Treffen kommen kann!


    Gruss, der Flo