wech

  • Orangsch ist weg, Getriebe auch. Nun isses über. Ich versuche mal an Bilder zu denken.
    50 plus VS würde ich sagen.

    PN ist angenehm.

  • Hallo Willi,


    es hat sich heute früh schon einer per WhatsApp gemeldet. Wenn der nicht nimmt dann bist Du dran.

  • Na das hört sich doch super an, Ok wenn es mit Miles 2 nicht klappt würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen. Gruß Willi und Florian

  • Bitte wendet Euch damit direkt an den Stefan (dei Quelle) mir ist das so schon unangenehm sein Zeug wieder weiter zu veräußern, deswegen der günstige Preis.

  • Bitte wendet Euch damit direkt an den Stefan (dei Quelle) mir ist das so schon unangenehm sein Zeug wieder weiter zu veräußern, deswegen der günstige Preis.

    Ich hab da kein Problem damit. :smile

    Ist ja schließlich Dein Teil und den Preis inkl. dem neuen Gummi find ich sehr ok.

  • Eben, sollst du sie jetzt wegwerfen :laugh:

    arschig wäre es nur wenn Jemand die Teile zum Herstellungspreis beim Stefan kauft um sie dann gewinnbringend weiterzuverkaufen.

    Apropos, ich nehme 10 Stück :evillaugh:

    Das mm noch nicht gefragt hat, dieser Universalkram den die anbieten, ich weiß ja nicht, also vor allem weiß ich nicht warum man sich das antun sollte, wo es doch von dir exakt passende gibt.

  • Miles2

    Hat den Titel des Themas von „Öschi T9 Traverse für Taunus mit neuem Getriebelager“ zu „wech“ geändert.
  • Das mm noch nicht gefragt hat, dieser Universalkram den die anbieten, ich weiß ja nicht, also vor allem weiß ich nicht warum man sich das antun sollte, wo es doch von dir exakt passende gibt.

    Hab auch schon ab und zu überlegt, ob ich da mal in Kontakt treten soll. Aber der Bedarf ist ja halbwegs überschaubar.

    Vor Ewigkeiten hat hier mal ein Mitarbeiter von MM 6 oder 7 Stück von mir gekauft, die waren aber fürn Eigenenbedarf in dessen Freundeskreis. Ich hab halt damals dazugesagt, dass ich nicht möchte, dass dann kurze Zeit später das Ding bei ihnen im Katalog für viel Geld angeboten wird.

    Aber wurscht wärs ja auch, ist ja kein Patent drauf oder sowas. Einfach kopieren für kommerzielle Zwecke fänd ich aber auch unsportlich, weil das Ding damals in passende Form zu bringen, ja durchaus mit Arbeit verbunden war.

    Beim Thermoschalteradapter, den ich damals "entwickelt" und gefertigt hab, war ich kurz mal überascht, weil der Adapter dann nach einem halben Jahr oder sowas 1:1 kopiert im Timms-Autoteile Katalog zu bestellen war...

  • Beim Thermoschalteradapter, den ich damals "entwickelt" und gefertigt hab, war ich kurz mal überascht, weil der Adapter dann nach einem halben Jahr oder sowas 1:1 kopiert im Timms-Autoteile Katalog zu bestellen war...

    Daran kann ich mich erinnern, hatte damals einen für falls ich ihn mal benötige bei dir erworben, ihn dann aber an irgendwen hier aus dem Forum zu deinem Preis weiterverbimmelt, weil derjenige ihn dringend brauchte und ich ihn ja nur liegen hatte, heute würde ich mich freuen den noch zu haben, bzw hätte ich ihn inzwischen schon verbaut, naja es geht auch immer alles irgendwie anders.

    Den Preis von Timms war ich nicht bereit zu zahlen, ich wußte ja wie billig man sowas bekommen kann.

    Ich vermute der Bedarf ist jeweils gar nicht so gering, ich würde auch drauf wetten dass mm diese sackteuren "Universalteile" durchaus verkauft bekommt.

    Schon mal versucht eine Traverse bei ebay zu verklimpern?