Granada Treffen Schweiz, 4. Juli 2020

  • Granada Treffen im 5444 Künten, auf dem Sulz- Camping, an der Reuss. Programm wie folgt: 10:00 Willkommen/ Teilemarkt 12:00 Mittagessen 14:00 Rundfahrt in der Region 16:00 Fahrzeugnomoniering/ Preisverleihung 18:00 Barbetrieb/ Good bye Bei Interesse kann auf dem Platz ein Hubschrauberrundflug gemacht werden. Die Preise: 8min 60 Franken, 15 Min 120 Franken. Wer eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, kann dies bei mir melden. Wir sind auf einem Campingplatz. Bei Kontaktangaben versende ich gerne den Flyer. In diesem Sinne..... Allzeit gute Fahrt!

  • >> Die Preise: 8min 60 Franken, 15 Min 120 Franken

    So sind halt die Schweizer.

    Eigentlich müsste es ja bei 15Minuten günstiger werden, nee, die nehmen dafür gleich einen Aufschlag von 6.67%.

  • Das soll jetzt keine Kritik sein ... (Schön das sich noch Leute bemühen was auf die Beine zu stellen und das auch schon länger .)

    Aber der Zeit und Tagesplan ist verdammt sportlich .

    Das Programm schaffen ganze Clubs nicht innerhalb 3 Tage .

  • Klingt wilder als es ist..... Im Wesentlichen gibts Essen und ne Ausfahrt (wie jedes Jahr). Neu ist eigentlich nur die Preisnominierung. Die Hubschrauberfliegerei ist nur „Beigemüse“ und tangiert ja den sonstigen Ablauf nicht wirklich....