Wer könnte an meinem Taunus den Vergaser Dichten?

  • Hallo an meinem Taunus 1,6 Bj 73 72PS ist der Vergaser undicht Benzin Tropft am Vergaser, auf dem Vergaser steht 77HFKCA komme aus Köln.

  • Sexy Farbe hat die Nuss.

    Bisschen Details zur Karre? Fotos und so?

    Glaub, dass das ein knudsen ist der exakt so aussah wie meiner als ich ihn kaufte.

    Das wäre lustig.

    Zeig Fotos.

    Auch von der Freundin.

  • 1.6er einfachvergaser. das steckt schon im wort. dichtsatz bestellen, zerlegen, reinigen und wieder zusammen schrauben. einfach

  • haha geil. Eins zu eins. Bis auf meine umgebaute Front, deine stoßstangenhörner und die Streifen.


    Weg mit dem reihenröchler, rein mit dem v6.

    Evtl rüste ich auf nen größeren v6 um, dann hab ich einen guten frisch hergerichteten und ein wenig gemachten 2.3er übrig.

  • bin mit dem Motor zufrieden ist halt Original ab Werk, da ist halt nur der Vergaser undicht, und eine Elektronische zündung hätte ich gern.

  • haha geil. Eins zu eins. Bis auf meine umgebaute Front, deine stoßstangenhörner und die Streifen.


    Weg mit dem reihenröchler, rein mit dem v6.

    Evtl rüste ich auf nen größeren v6 um, dann hab ich einen guten frisch hergerichteten und ein wenig gemachten 2.3er übrig.

    Reihenröchler?

    Mein Reihenröchler hat eurem Turbodieselviech aber gezeigt wo der frosch die locken hat. Und wie gesagt, dass war nichtmal voll durchgeladen.

    Da geht noch was:evil


    ...tssss ReihenröchlerS_M

  • Ok, dann das nächste Mal deinen Knutsen. Ich bringe auch Taschentücher mit.


    Nicht das jetzt jemand denkt, wir hätten was gegeneinander. Marcus is nen echt netten und er darf den Dutton auch immer wieder Gassi führen.

    Einmal editiert, zuletzt von GAS1H ()