Was ist mit Dietzel?

  • Hallo,


    hat jemand ne Ahnung, was mit Oldtimer Dietzel los ist? Die Webseite ist seit Tagen offline.

    Ich wollte eigentlich Teile bestellen. So wird das aber nix.:crying


    LG

    DocTax

  • Ich habe heute mit ihm telefoniert. Die Website ist abgeschaltet, da er alles hätte ändern müssen wegen Datenschutz etc. . Er hat das Geschäft zum 01.01.2020 abgemeldet. Verkauft aber noch weiter. Wenn du seine Nummer noch benötigst, melde dich.

  • Zwei Leute ein Gedanke 😁

    Ich hab auch mit ihm telefoniert. Stimmt, er hat keine Lust mehr. Letztes Jahr ist wohl im Zusammenhang mit der ganzen Co2 Diskussion der Umsatz total eingebrochen, so dass sich das Ganze mit den notwendigen Änderungen und den damit einhergehenden Kosten nicht mehr lohnt.

    Na, so langsam sterben meine Ersatzteil-Dealer aus. Erst Vesro, jetzt Dietzel. Gretel wirds schon noch schaffen.

    Ich frag mich nur auf welche Ersatzdroge ich umsteigen soll. Elektro wohl nicht, stinkt und brummt nicht...

  • Ich frag mich nur auf welche Ersatzdroge ich umsteigen soll. Elektro wohl nicht, stinkt und brummt nicht...

    und verpestet die Umwelt zu sehr. Unsere Oldtimer sind höchst wahrscheinlich besser für die Umwelt als dieser Elektromüll.