Spaß, kann zu

  • es kann aber durchaus sein, dass dulle die abgibt.


    dann könntest du dich auch gleich um den transport kümmern. sonst bleibt das nämlich wieder an mir hängen... :butchi:

  • Mad Maggs

    Hat den Titel des Themas von „Granada 82“ zu „Spaß, kann zu“ geändert.
  • Lieber Marc,

    viele Grüße zurück!

    Mir ist die Sache etwas unangenehm:



    ich hatte damals Tim wegen der Innenausstattung gefragt weil er dort zeitnah eh in der Gegend war um seinen Taunus zu holen. Als er meinte es klappt umständehalber doch nicht sie abzuholen, wollte ich es schon abbrechen, wegen dem meiner Meinung nach zu hohem logistischen Aufwand.


    Tim hat dann aber gesagt ich soll dich fragen und er kümmert sich, dass sie dann bei dir abgeholt wird und mit ihm in meine Richtung, bzw. nach Erfurt kommt.


    Es tut mir leid, dass es nicht wie angekündigt geklappt hat.

    Hoffe er hat sich nun mal bei dir gemeldet und das klappt noch irgendwie.

    Darüber würde ich mich sehr freuen.


    Sie ist aber momentan definitiv nicht zu haben.

    Ich hätte sie gern hier. Für mich perönlich kommt es dabei auf ein paar Wochen nicht an.

  • Hee, Jan


    Kein Problem, es war Spaß, hatte ordentlich grünen Kaffee....


    Stehe mit Tim sowieso in Kontakt über WA, läuft...


    Muss nur die 2 Kater von dem Gelump fernhalten, sonst kratz, Kratz


    Coleman : kann dir ne Adresse geben, pn mich Mal an. Ist aber wohl zu weit für dich (bei Limburg)