Aus der schatzkiste

  • Hier werde ich alles einstellen, was ich aus meiner Schatzkiste nicht brauche, sich ein Fordschrauber aber wohl drüber freuen würde.

    Ich mache Mal den Anfang mit etwas, was ich defenitv nicht brauche, aber auch nicht fordspezifisch ist. Werde nachher wohl Mal sortieren. Evtl. wenn der Windbohrsani hier ist, dann kann der gleich mal mit drüber gucken.


    158166535032947540676r7j84.jpg


    Da meine Autos keine metallischen Hohlräume haben, ausser im Rahmen, kann ich das nicht mehr brauchen. Bei dem Eimer meiner Frau habe ich das schon gemacht, als er noch keine 100km drauf hatte, also sind die übrig. Die Menge reicht für ein ganzes Auto. Eine rechts, eine links im Schweller und eine für die Querholme.

  • Werden am Wochende gesucht. Wir wollten die "

    Lagergarage" eh leer machen. Zum Zustand kann ich derzeit aber noch nix sagen, weil die Garage unbemerkt undicht wurde. Ich könnte heulen. Meine ganze Werkstattausrüstung ist verrostet. Den Motorkran musste ich mit einem hammer wieder gängig machen.

  • Hatte jetzt gerade schonmal geguckt, ob ich auf die schnelle was finde. Hab ich natürlich nicht. Irgendwo muss noch eine Schatzkiste sein. In dieser ist fast nur Zeug, was ich selbst brauche. Aber, es ist so ein Tacho (glaube ich):


    1581669832288-430590972k70.jpg