OT: Suche BMW E30, 325i Cabrio

  • Hallo Freunde,


    trotz der Gefahr Spott zu ernten, starte ich auch hier mal die Suche nach einem 325i Cabrio der Baureihe E30 als VFL.


    Ich hatte schon mal so eine Bude und mein inneres Ich sagt mir, ich brauche sowas wieder.


    Schalter oder EH Automatik geht beides.

    Manuelles Verdeck, schwarzes Leder und ein metallic Farbton sind eher Pflicht.



    Vielleicht kennt ihr irgendwen der sowas stehen hat. Ich suche was in gutem Zustand, ohne Restarbeiten oder nötiger Restauration.


    Das die Dinger fünfstellig Kosten ist mir bewusst und das Budget habe ich mir unter Blut und Tränen angespart.


    Viele Grüße Nils

  • Der Vater von ´nem Bekannten hat so´n Cabrio, und er will den auch wohl verkaufen, ich fand den so uninteressant, dass ich mir gar nix gemerkt habe als ich da mal drin saß, ich meine es ist irgendein Re-Import (Japan?), Motor, Farbe usw hab ich alles vergessen, fürchte aber es ist nur ein kleiner Motor drin (das haben die Karren bei denen meistens).

    Kann ich bei Interesse aber alles erfragen, soll blechmäßig gut sein, fahren tut er auch und ist (ich glaube Saison-) zugelassen, wie ich den Besitzer einschätze liegt keinerlei Wartungsstau vor und TÜV wird er auch haben.

    Standort 32469

  • Moin!


    Falls Nils da nicht anspringt auf den Karren - dürfte ich da auch um Info zu dem Karren bitten?

    Nicht für mich, für Brudern. Der hätte so einen auch schon immer gerne.

  • Bierchen, ich habe dir eine PN geschrieben, ich bin durchaus interessiert!


    Gruß und vielen Dank.


    Wenn das nix für mich ist, gebe ich dir bescheid Stefan!