2er Granada Kombi 2,3 V6 mit Tüv und H 3/20 (Ex-Dulle)

• Und weil Ich gerade dran bin ...

Der könnte weg , weil mir die Zeit etwas fehlt . Extrem gute Karosserie . Endspitze bekam einen mini Flicken . Das war es .

Tank gereinigt und versiegelt . Unterboden gereinigt und von einer Fachfirma versiegelt (Wachs)

Bremsen gemacht (HBZ ist vermutlich zur Zeit defekt) Achse + Lenkung teilüberholt

Alles was noch nicht ganz gut ist liegt an Neuteilen dabei .

Nicht Straßentauglich (bedingt fahrbar) Reifen unfahrbar , bremst nicht . Lack ist total am Ende und geht ab . Blech ist wie gesagt sehr gut . Ia auch .

Motor ist ein 2,3er , eingetragen ist ein 2,0 V6 .

Es muss wie gesagt nichts für das Auto gekauft werden , alles da bis auf Reifen und Lack .

Habe den letzte Woche zugelassen und die H-Abnahme eintragen zu lassen . Abholung muss mit Trailer sein .

Wer schnell ist kann den so noch auf 07er nehmen . Tüv bekommt der auch wieder mit besserem Lack .

Der ist so gut das richtiges neulacken auf jedenfall kein verlorenes Geld ist .

Wer was wissen will fragen . Auch Dulle darf hier gerne was zu sagen wenn er will .

Auch ein Tausch gegen fahrbares in beide Richtungen ist möglich .

Innerhalb weniger Tage ein gutes Fahrauto für langfristig .

Alles was Ich dran gemacht habe wurde nur durch Neuteile ersetzt ! Die Hardyscheibe ist absolut feritg und das 4-Gang schaltet sich nicht so schön . Auch hier könnte man über Ersatz dazu reden . Evtl. gegen geringen Aufpreis würde ich ein neues Kupplungkit und ein 5-Gang V6 Getriebe dazulegen .

Preis 3500€

• Wie gesagt ... der könnte halt weg . Wenn nicht ist auch kein Drama. Dann steht er halt noch was länger .

Es wird halt schwer vom Blech her einen besseren zu finden . Klar der Lack oder das was da draufgejaucht ist muss runter . Zum Großteil geht das auch schon von selbst ab .

Machmal wird hier ja nach sowas in der Art gesucht ...

Preis Leistung stimmt jedenfalls . Mich hat der mehr gekostet . Aber egal .

• Schön dass du zurück gefunden hast, Freddy!

Was soll ich groß dazu schreiben? Es ist ne halbe Dekade her, dass ich den gesehen hab.

Blech war definitiv gut!

Als ich den abgeholt habe war weisse Wandfarbe drauf...