2er Granada Kombi 2,3 V6 mit H ohne Tüv (Ex-Dulle)

  • der ist doch noch gut. wie schön das wasser innen an den scheiben herunterläuft... :uglyrolleyes:

  • Das als Schnapper zu deklarieren ist schon Humor, fährt nicht, bremst nicht, tüfft nicht.

    Und sieht aus wie ein Feuchtbiotop und als habe man ihn aus einem solchen gezogen.


    Vor ein paar Jahren gab es hier im Forum einen fahrbereiten IIer-Turnier mit eingetragenem, bleifreiem 2.8i, 5Gang, H und frisch TÜV für 2 zu kaufen, das war günstig, den hat der Sinnlos dann geholt, dann hat meine Frau ihn mit 23 Monaten TÜV für 2 erworben, ein Jahr später habe ich den für 2,5 von ihr "gekauft", da waren aber aber auch schon neue Bremsscheiben und Radlager drin und Mike Sanders.

    Sah auch fast so schäbig aus wie der hier.

  • der ist doch noch gut. wie schön das wasser innen an den scheiben herunterläuft... :uglyrolleyes:

    Lag vorher lange viel Schnee drauf . Wer Autos draußen stehen hat und nicht mit fährt kennt das .

    Die ganze Bremse ist bis auf den HBZ neu und der ist undicht . Achse ist auch fast neu Pu gebuchst .

    Der fährt schon ... aber nicht bis nach Berlin .


    Ich finde schon das es ein Schnapper ist .

  • Freddy, nichts für ungut - aber so wird das nichts!?

    Du bist doch jetzt schon jahre- wenn nicht jahrzehntelang dabei.

    Ist es Dir nicht möglich EINMAL ein komplettes, aussagekräftiges Fahrzeugverkaufsangebot zu erstellen (ohne, dass man sich über gefühlte 5 Seiten und 27 threads Informationen zusammensuchen muss)?

    Also erst wenn Du ALLE Informationen zusammen hast auch Karre - mit aktuellen Bildern - einstellen?

    Trotzdem - viel Erfolg und schönen Vatertag...

    Gruß
    Jürgen

  • Hallo Jürgen ... alles gut .

    Durch die Zusage gestern hab ich deutlich weniger Zeit wie geplant . Autos hab ich eh zu viel .

    Es gibt hier und anderweitig Leute die auch merken was es ab und an mal gibt .

    Schnell dreckig und billig war der Plan . Weg muss er auch nicht ... wäre aber besser für das Auto .


    Wenn ich mal Luft hab (wird ja auch wieder kommen) wird er gewaschen und fahrbereit gemacht . Evtl. getüvt .

    Dann gibt es mehr Bilder , wird aber teurer .


    Kann sogar sein dass das Angebot am Samstag schon nicht mehr besteht .


    Wie du ja sagst bin ich lange dabei , hab eigendlich nie was anderes gekannt . Und wenn ich meine das ist gut , denke ich das auch einschätzen zu können .

    Klar übersieht vergisst oder glaubt man Freunden mal zu viel , dann regelt man halt nach .


    Und fürn Novotex stell Ich Bilder vom 2-Türer ein ... der nach 7 Jahren im Besitz immer noch so ist wie er ist .

    Vielleicht findet er auch was neues das ich noch nicht weis .

  • Noch aktuell... trotz das ich jetzt mehr Zeit habe .


    Theoretisch wäre der zu Wucherpreisen auch in Teilen zu haben . Klar Sinnfrei , aber möglich .

  • Fordfreddy 2.0

    Hat den Titel des Themas von „2er Granada Kombi 2,3 V6 mit H ohne Tüv (Ex-Dulle) Forenschnapper 2,5k fix“ zu „2er Granada Kombi 2,3 V6 mit H ohne Tüv (Ex-Dulle)“ geändert.
  • Ich habe Ihn gewaschen und 16er Benzstahl drangesteckt ... dafür die Schaltung kaputt gemacht .


    Ich hätte halt mein Geld gerne wieder . Kurzzeitig gab es einen Sonderpreis . Jetzt halt erstmal nicht mehr .

    Dachte ich verlinke Ihn halt mal ...

  • Ich geb Dir die 3,5K wenn er TÜV hat und das H behält.

    Dann fahr ich den als Winterkarre.


    Da das aber eh nix wird brauche ich mir keine Gedanken machen.

  • Ich habe Ihn gewaschen und 16er Benzstahl drangesteckt ... dafür die Schaltung kaputt gemacht .

    Nur wenn ich eine Karre wasche und falsche Felgen dranstecke, wird sie doch nicht 1k mehr wert.

    Vor allem hätte ich, wenn die Räder eh ab sind und man prima entlüften könnte, den ja angeblich neu vorhandenen HBZ fix drangesteckt. Und was macht der Kanister im Motorraum? So ganz verstehe ich das hier nicht, hat aber großen Unterhaltungswert.

  • Ihr müsst das positive sehen! Es gibt Bilder!!! Von Freddy!!!! Wahnsinn!!!! Und ich hab den Text nur einmal lesen müssen um zu verstehen was er will....und das ohne man könnte wenn, aber muß nicht obwohl es ne Option ist!!!


    Ich bin begeistert!!

    Und von den Bildern kann sich so manch anderer Verkäufer ne Scheibe abschneiden. Ich hab dieses Jahr schon was von Freddy gekauft, jetzt muß n anderer...

  • Nur wenn ich eine Karre wasche und falsche Felgen dranstecke, wird sie doch nicht 1k mehr wert.

    Vor allem hätte ich, wenn die Räder eh ab sind und man prima entlüften könnte, den ja angeblich neu vorhandenen HBZ fix drangesteckt. Und was macht der Kanister im Motorraum? So ganz verstehe ich das hier nicht, hat aber großen Unterhaltungswert.

    Ne wird sie nicht ... stand aber geschrieben das ich den hier kurzfristig mit 1k Verlust abgegeben hätte .

    Den HBZ kann man machen wenn man Zeit hat , gibt gerade anderweitige wichtigere Dinge zu tun .

    Dieser Kanister im Motorraum hat den Sinn fahren zu können. Es war ein Qualitätsschlauch die ja heute nur noch von 12 bis Mittag halten kaputt . Auf schieben hatte Ich keinen Bock. Klar hätte ich den Kanister fürs Foto verschwinden lassen können .


    Wenn der nicht geht , mach ich halt nach und nach weiter ... frisst kein Brot.

    Und manch einer erheitert sich dran , ist doch auch schonmal was .

  • Den HBZ kann man machen wenn man Zeit hat , gibt gerade anderweitige wichtigere Dinge zu tun .

    Stimmt, z.B. andere Räder. Bremse ist extrem unwichtig :sinnlos:

    Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass derjenige, der den kauft, schon rumläuft. Evtl. mal 5-stellig anbieten )A(

  • Stimmt, z.B. andere Räder. Bremse ist extrem unwichtig :sinnlos:

    Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass derjenige, der den kauft, schon rumläuft. Evtl. mal 5-stellig anbieten )A(

    Na , ja ... der fährt ja nicht auf der Straße und hat ja ne Handbremse die geht . Andere Räder weil gerade da und die drauf waren na wer scheint es zu ahnen ... waren platt .