Servolenkung Granada defekt und günstig

  • Welche ist egal , nur halt das ganze Lenkgetriebe mit Spurstange und Gelenk . Kann gerne alles dran defekt sein .

    Bestmöglich mit Versand .


    Wofür Ich die brauche ... Ich habe hier noch 2 Achsen mit guten Lenkungen die Ich mir auf Seite legen will .

    Die Stockcarfahrer bestehen aber auf einer Lenkung bei ner Vorderachse . Ausgeschlagen , undicht usw. ist da egal .

    Nur irgendwie lenken sollte sie schon noch .


    Dürfen auch gerne 2 Lenkungen angeboten werden .

  • Die eine ist undicht und die andere mechanisch nicht mehr wirklich gut. Wenn jemand anderes schlechtere Lenkungen hat gebe ich meine auch gerne her zum aufbereiten.

  • Kann man für Stockcarzwecke da nicht auch irgendwie Scorpio- oder Sierralenkungen auf die Achse spaxen? Da hätte ich wohl noch welche liegen, die eigentlich niemand braucht.

  • Die beiden S haben die Lenkung anders aufgehangen. Bei T&G wird die Lenkung mit Schellen auf der Achse gehalten und bei den S hat der Motorträger vorne eine offene Klammer, in der das Auge vom Lenkgetriebe mit senkrechten Bolzen gehalten wird.

    Mehr schlecht als recht könnte man das miteinander verbinden. Eventuell auch die Schellen weiter nach innen versetzen. Zusätzliche Bohrlöcher sollten da ja keinen stören.