Hydraulikschläuche benzinfest?

  • Moin, weiß einer hier ob Standard-Hydrauliksschläuche vom Traktor/Radlader als Benzinleitung taugen? Die Schläuche liegen hier im Regal im Weg und warten auf eine sinnvolle Verwendung.


    Da ich gerade den Tank an meinem Wasserspaßgerät nach vorn verlege, damit die Gewichtsverteilung etwas besser wird, bräuchte ich ein paar Meter...


    ...und das alles nur damit das viel zu kleine Boot mit der Übermotorisierung klarkommt. :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von DX-Zwo ()

  • Mit den Schläuchen kann ich dir im Moment nicht weiterhelfen, da muss ich erst telefonieren. Aber mit dem Balancen hatte ich auch Probleme. Hast du mal Hydrofoils probiert?

    Die gibt es für am Aussenborder und für am Rumpf. Bei mir funktionierte es besser am Aussenborder, da ich den Auftrieb dann auch bei Kurvenfahrt habe. Und da mein Kahn meist voll besetzt ist, ist's ganz gut, wenn's den Arsch rumdrückt.


    Die für'n Rumpf hab ich noch liegen. Die kann ich dir für'n Taschengeld überlassen.

  • eigentlich steht auf so schläuchen immer ne bezeichnung drauf, guckmal. ich denke pauschal kann man das nicht sagen, drum fragen die bei hansafex auch immer was durch fließen soll und habe dafür auch unterschiedliche schläuche