SUCHE für Knudsen rot / braune Innenausstattung

  • www.bilder-hochladen.netMoinsen,

    Ich suche für einen 75er Knudsen eine Innenausstattung oder Teile derselben.

    Und zwar suche ich die Braun/rote Variante wie auf dem Bild im link im Header.

    Verkleidungen hinten,Fußraum und Rücksitzbank hab ich, den Rest leider nicht.

    Es handelt sich um einen zweitürer.

    Suche folgerichtig:

    - Türverkleidung vorne (LI & Re)

    - Vordersitze




    Danke schon mal!

  • ...das ist richtig! Ich suche den Braunton, welcher auf dem verlinkten Bild gezeigt wird.


    Aber Danke für das Angebot!


    Wenn die IA komplett wäre würde ich sogar auf Bodell-rot umswitchen.

  • Die Leutz haben früher Karren geschlachtet, aber meist nur die Technik rausgenommen.

    Da wo das Gestühl eingelagert wurden, haben sich gerne mal die Nager bedient, oder der Moder hat zugeschlagen.

    Ich wäre hinsichtlich der Farbe lieber etwas flexibler ind würde auf eine komplette Ausstattung gehen.

    Oder Du nimmst nur Sitze, lässt aber alles beziehen.

  • Vor allem waren die meisten Innenausstattungen schon vor über 20 Jahren nicht mehr gut, bei meinem ersten Granada von 1977 war die Rückbanklehne schon 1993 von der Sonne zerstört und die Sitze durchgesessen und der Stoff mehr als dünn.

    Wirklich gut Innenausstattungen sind einfach sauselten.

  • Wichtig wären in erster Linie die Türverkleidungen. Da gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es da eingelagerte Türen gibt wo die Pappen noch dran sind / waren.


    Das die Teile selten hatte ich mir auch schon gedacht. Habe auch einen Satz Scheel Sportsitze aus der Zeit die ich in dem Stoff der Rücksitzbank beziehen lassen würde vorausgesetzt den Stoff der Bank gibt es noch irgendwo (was ich auch kritisch sehe).


    Wie gesagt, zwei Pappen für vorne wäre toll.


    Danke!

  • Thema Stoff kann ich dir nur sagen absolut aussichtslos. Ich hatte mal erwägt, da er wirklich oft war, ihn nachweben zu lassen, bei einer Mindestmenge wären das trotzdem ungefähr 8k Vorleistung gewesen