Ich bin der neue...

  • Moin Moin in die Runde,

    seit Juni letzten Jahres bin ich stolzer Besitzer eines Knudsen Coupé GXL, Braunmetallic, Schwarzes Vinyldach, Holzverkleidung, Hochflor,

    88PS, 1,6L, Fächerkrümmer, Lederlenkrad, etc.....

    Alles original.

    Hierfür gibt es einen Grund:

    Den gleichen Wagen hatte ich schon einmal vor 34! Jahren, gleiche Ausstattung, gleiche Farbe, gleicher Motor...

    Und letztes Jahr sehe ich genau den Wagen in Holland....zum Verkauf... was sollte ich machen?? :confused:confused

    Natürlich habe ich zugeschlagen und nun ist Knut meiner :saint:saint und ich bin seelig.

    Zur Zeit ist Knut im Winterschlaf, bis 1.3, das zeiht sich....:spleeping:spleeping:spleeping:spleeping, Wasser und Eis sind nicht so seins :whink.




    Ich freue mich auf tolle Beiträge !


    Bernd

    3 Mal editiert, zuletzt von Knut Coupe ()

  • Tue mich irgendwie schwer mit Bild einfügen...

    Klicke ich auf Bild kriege ich eine Aufforderung: Quelle/Verlinkung. Pfad funktioniert nicht...

  • Bilder auf Abload o.ä. Hochladen und hier verlinken.


    Herzlich willkommen! Hast du den alten Brief zu dem Auto? Könnte sein dass der schonmal im Forum unterwegs war.


    Proost!

  • Tue mich irgendwie schwer mit Bild einfügen...

    Klicke ich auf Bild kriege ich eine Aufforderung: Quelle/Verlinkung. Pfad funktioniert nicht...

    Moin Bernd,

    bin auch einer der neuen, aber heiße dich trotzdem Mal willkommen.

    Mit den Bildern ist denkbar einfach. Du lädst sie bei abload.de hoch und kopierst den Direktlink hier rein.

    Und sorry, aber den kann ich mir nicht verkneifen. Wie nennt sich die Farbe bei Ford? Stuhlgang metallic?:biggrin

  • Oh, sehr nice!

    Das ist alles, aber kein Stuhlgang metallic.

    Ein wirklich sehr schönes Auto.

  • Sehr angenehme Farb- und Ausstattungskombination, wenn´s jetzt noch kein Coupé wäre ....

    Egal, willkommen hier und viel spaß mit der Bude.

  • Servus aus Oberfranken


    Schöner Waachen, beste Farbe dafür...

  • Joosi: daran dachte ich auch sofort, deswegen meine Frage wo er denn her ist. Das Coupe war eigentlich ganz gut, hatte aber halt echt verhunzte Schweißarbeiten am Unterboden (nichts unrettbares, aber hätte halt neu gemusst für meinen Anspruch). Insofern könnte es schon dieses welches sein. Gerade die Kombination 1600 + GXL deutet auch drauf hin.