Fiat 500 600D 770S Jagst – Abarth

  • Hab hier nen 660D vom verstorbenen Schwiegervadder stehen inkl. vielen Teilen. Ich weiß, die Bude selbst ist nich viel wert, aber die Teile sicher schon. Jmd. ne Idee was das Paket ungefähr bringen sollte?
    Die beiden Schwestern müssen einiges an Schulden vom alten Herren stemmen......


    Die Karosse macht einen guten Eindruck. Sie wurden vor über 20 Jahren ordentlich geschweißt und seitdem steht das Projekt auf Eis. Bis jetzt ist nichts hochgekommen.


    Unter anderem sind folgende Teile dabei:


    Luisi Lenkrad neu inkl. neuer Nabe

    Abarth Lenkrad inkl. Nabe

    3 original Lenkräder

    Div. Hupenknöpfe


    Auspuffanlagen:

    Original neu

    Original gebraucht

    Abarth neu

    Abarth gebraucht

    Div. Fächerkrümmer

    Umgebaute Anlage für 4 Zylinder Motor (Topf gekürzt und umgeschweißt für Punto, Uno, Cinquecento…. Motor) - Oder?


    4 Alufelgen - Ist das Abarth?

    4 Neue Uniroyal 155/65 R13 Reifen

    10 Stahlfelgen

    5 Neue Schläuche


    Div. Nebelscheinwerfer, u.a. auch Cibie Iode

    Viele neue und gebrauchte Scheinwerfer, Rückleuchten, Blinker usw.


    Talbot Spiegel


    Neue und gebrauchte Embleme, ua. Fiat 770S, Fiat Abarth usw.

    Div. neue Zierteile, ua. Kennzeichenleuchte, Türgriff, Seitenspiegel, Chromringe usw.


    Schwarze Innenausstattung (Schwarze Kunstledersitze, Türpappen und Teppich)

    Ein extra Satz Sportsitze zum Aufarbeiten, wahrscheinlich Renault R5 Turbo (leicht und schmal)


    Neue Fußmatten

    Neue Sonnenblenden

    Neue Sitzfedern

    Technische Neuteile: Bowdenzüge, Dichtungen, Schrauben, Kupplung, Kettensatz, Filter, Bremsleitungen, Riemen, Zündkerzen usw.


    3 original Tachos

    Sehr viele Zusatzinstrumente


    Viel Glas, u.a. neue Verbundglasscheibe

    Unzählige Gummidichtungen


    Ein Paket voller Stoßstangenhörner

    Viele Blechteile extra: Haube, zwei Türen, Tank, Stoßstangen usw.
    Ein verbauter Motor inkl. Getriebe usw. + zwei weitere Motoren und zwei weitere Getriebe.


    Viele Unterlagen, u.a. original Betriebsanleitung, Rechnungen, Fotos, div. Reparaturleitfäden usw.


    jqv3niem.jpg


    tdo6jvzq.jpg


    2e7yry89.jpg


    dpkfmjls.jpg


    ffpspglu.jpg


    cys57lsw.jpg


    kxqppgyv.jpg


    tj44bipw.jpg


    ud6slqmo.jpg


    penex47d.jpg


    9dglbiw9.jpg


    yhgmokwc.jpg


    2vv596b8.jpg


    ey4jggrc.jpg


    4bq5wx6h.jpg


    e638ozcp.jpg


    46c3b46d.jpg


    pjh9myj8.jpg


    zms57iba.jpg


    p5ywdtzx.jpg


    xkm2n55j.jpg


    rb7yjp9t.jpg


    mowk4fxb.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von weatmaster ()

  • Servus,


    die 500er Fiat werden mittlerweile gut gehandelt, täusch dich nicht.


    Dieses Riesenkonvulut an Teilen mit der sehr brauchbaren Karosse würde ich mit VB 4500.- Euro mindestens ansetzen!


    Gruß schmidtla

  • Falls du das Luigilenkrad einzeln verkaufen würdest, was würdest du dafür haben wollen?

  • Dieses Riesenkonvulut an Teilen mit der sehr brauchbaren Karosse würde ich mit VB 4500.- Euro mindestens ansetzen!


    Puh, meinst du echt soo viel?
    Wenn ich mir die Preise so ansehe hätte ich eher auf 2500 getippt....

  • ohne mich damit beschäftigt zu haben, wollte ich gestern ein kaufangebot von 1.5k für eine vollrestauration anbieten, so als paket, habs mir dann aber verkniffen, weil ich den ziemlich niedlich finde. :inlove: bestimmte einzelteile goodies bringen wahrscheinlich in der relation relativ viel, die restliche hälft bleibt auf ewig liegen, wie immer beim schlachten

  • So nach den Bildern erscheint er mir dann doch zu schade zum schlachten. Wer sich damit auskennt, hat den vermutlich schnell zusammen gesteckt. Eine "wirkliche" Resto.......war noch nie billig/mal eben.........egal wie groß der Karren ist.

    Macht bestimmt Spaß, wenn er denn mal rennt...........

  • Ob das bei der Größe wirklich Spass macht?...

    Ich Stelle mir gerade vor, dass da vier Tamme Hanken drin sitzen...:auha:

  • Der macht auch mit originaler Leistung Spaß - go cart halt:sinnlos:. Wer kleine Füsse hat ist klar im Vorteil. Hatte mal bei einer Probefahrt Probleme immer nur ein Pedal zu bedienen:dc:.

  • Das Problem kenne ich. Meine Frau fährt nen Dacia Sandero. Da musst du höllisch aufpassen nicht das Gaspedal beim bremsen zu erwischen. Anfangs jammerte sie, dass ihre bremse nicht zieht. Und das bei einem Neuwagen und probte schon den Aufstand.:biggrin

    Ich hatte aber das gleiche Problem, bis ich an der Ampel im Leerlauf bemerkte, dass die Drehzahl hoch geht. Ein bisschen Überredungskunst zweier Rohrzangen und etwas Hammerit und das Thema ist Geschichte.

  • Warum tust du deiner Frau sowas an?


    Erst muss sie so nen Plastikmüll fahren und dann verbiegst und lackst du ihre Beine, nur dass sie besser mit dem Kackhobel fahren kann.


    Widerlich.


    :scheissepiek:

    2 Mal editiert, zuletzt von Windbohrsani ()