Stoßdämpfersatz Granada I-III vorne und hinten

  • Da ich ja auf neue Bilsteine umgerüstet habe, habe ich einen Satz Stoßdämpfer zuviel.

    Passen für alle Granadas 1-3 sind nicht allzuviel gelaufen, ich sag mal max 50000km.

    Sind originale Motorcraft die dicke Ausführung. Ist wohl die letzte Ausbaustufe :thumbsup


    Gegen ein faires Gebot per PN würde ich die abgeben


    Bilder vor und nach dem saubermachen


    Bild vorher

    stodmpfer4zjxn.jpg


    Bild nachher

    stodmpfer2oijiv.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von mike ()

  • Klar, warum auch nicht?

    Ggarantiert besser als der verlinkte Kram, die kann man getrost vorm Auspacken in die Mülltonne werfen, die Monroeöldämpfer für´n Granada waren schon vor 25 Jahren Mist.

  • Wie dämpfen die denn so im Vergleich zu S-Dämpfern und ollem Ölgelumpe?


    Ich überlege auch schon seit Tagen und hoffe Jemand anders kauft die.


    Schick doch bitte mal Preise inkl. Versand.

  • Sollten evtl mal über die Qualität der angebotenen Dämpfer diskutieren---hatte die Tage mal KYB die total kacke waren--also besser gebrauchte alte nehmen??? der Markt gibt ja nix mehr her

  • was hast du denn mit den kyb für probleme gehabt? ich fahr die als Gasdruck auf der Hinterache in meinem Kombi. 2 Jahre, 60TKM und sehr oft sehr tief beladen.

    ich kann da gar nichts aussetzen.

    ich will die jetzt auch nicht als super dämpfer hin stellen aber für den preis finde ich, tun die was sie sollen.

  • Ich fahr die im Kombi auch rundum seit Jahren und bin zufrieden. Aber Nick hatte neulich auch Probleme mit neuen Kayabas, die er beim Benz einbauen wollte. Eventuell hat die Qualität nachgelassen? Oder es kursieren gefälschte? Oder gestiegene Ansprüche? Oder Pech.... man weiß es nicht.