Ford P7b Coupe alle Sitze oder Bezüge

  • .... Hallo.


    Hab vor langer Zeit hier mal für den 26m schwarze Lederbezüge gekauft, montiert, und schon lange inkl. Auto wieder verkauft. Jetzt hab ich zusätzlich zu den anderen noch 2 P7b's bekommen und einer davon ist ein Coupe in goldmetalic und der soll innen neu gemacht werden.


    Ich suche:


    = entweder ne richtig klasse Wohnstube komplett eigentlich dann egal in welcher Farbe.


    = oder Sitze in beige wo der innere Stoffbereich etwas gelitten hat. Da kann der Sattler dann was neues reinsetzen... Aber das beige Kunstleder rundum bis halt auf die Sitz Fläche muss klasse sein.


    = oder eben Bezüge für meinen Sattler


    Im Endeffekt soll der Wagen komplett in goldmetalic werden inkl. Dach. Dann in der Mitte nen schwarzen Streifen komplett über das Fahrzeug gehend über Motorhaube, Dach u Kofferraumhaube. Die Sitze halt dann passend in diesem Fall beige und innen anstatt den Stoff z. B. schwarzes Kunstleder...


    Aber so richtig festgelegt bin ich da noch nicht bis.... Das der Ford definitiv in Gold geduscht wird.


    Bitte "Angebote" per PIN.... merci

  • .... Bleibt wohl noch lange akut....


    Denk zwar mittlerweile auch über ne E24, 628 bis z. B. 635 csi Ausstattung nach, die mit den Recaro vorne und den "Sitzmulden" hinten.... Aber mal sehen was kommt....