Junger Mann mit Tagesfreizeit gesucht

  • Da ich mich handwerklich langsam zum linkshändigen Neandertaler entwickle, bin ich nun wohl oder übel auf fremde Hilfe angewiesen, um meinen angekokelten Granada wieder straßentauglich zu machen. Deshalb such ich jemanden, der mir die groben Arbeiten abnimmt.

    Zu machen wären:

    Motor/Getriebe raus

    Motorraum von verschmolzenen Kabel/Gummi/Plaste befreien

    A-Säulen + Kotflügelauflagen schweißen

    Motor und Getriebe wieder rein

    Auspuff bauen
    Elektrik bekomm ich wohl selber wieder zusammen


    Kleine Randbemerkung-wenn der Kram einmal komplett raufliegt, dann soll gleich nen "vernünftiges" Aggregat rein. Sprich OHC+T9 raus, DOHC+Mt75 rein. Also kein kompletter plug&play Umbau.


    Wer sich das zutraut, Zeit und Lust darauf hat, darf sich gern melden. Bezahlung kann mit Teilen, Karren :gruebel: oder natürlich auch mit Kohle erfolgen.

  • Eine der coolsten Staedte in diesem Land, btw.

    Wenn ichs nicht besser wüßte, würde ich behaupten, Du warst noch nie hier. :uglyzwinker: Kühl isses heut (-3), aber cool... :gruebel: Ich kenn schönere Ecken


    @ Pit, ich PN Dir heut Abend mal

  • Schoen is, dasses Dir gut geht, trotz angekokelter Karre.

    Schoen ist auch, mein 360 Grad Panoramablick hier.

    Cool ist eben da wo Du bist.


    Haste die Werkstatt geheizt fuer die Aktion?

    Nur ne Frage, zwecks verplempern von Freizeit. Aber muckelich sollte die schon sein. Die Zeit.