• Nabend Ihr Lieben,

    Ich wurde gebeten, mich mal vorzustellen.


    Bin der Pascal, 20jahre jung aus dem Schönen Heidesheim am Rhein.

    Fahre nur Sierra und bin leider der Sucht verfallen ...;-)

    Der Fuhrpark ist mittlerweile alles andere als klein, weit über 10 Sierra's. Wer also sich wundert, wo die alle im Raum Mainz hin verschwinden, die stehen bei mir :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Meine Eltern waren früher bekannter in der Scene und wollten eigentlich aufhören aber der Apfel fällt ja nicht weit vom Birnenbaum ...... Trotzdem haben wir neben den ganzen Sierra's noch 3x Granada, 1x P7, einige P6 und auch Transit's stehe hier rum :biggrin


    Bin zum Bildereinfügen leider noch zu Blöd:confused aber Übung macht den Meister


    Auf das gemeinsame Miteinander :thumbsup

  • Grüß dich!

    Hat dich schon jemand genötigt Tittenbilder der Schwester/Freundin einzustellen?:zooland:

    Geht ganz einfach über abload.

  • Da es irgendwie nicht geklappt hat, einen Benutzername mit Sierra zu finden und ich gerade die "FordFreundeRheinNahe" Gegründet habe und auch am aufbauen bin, habe ich den Namen genommen.


    Sind bis jetzt zwar nur 6x Leute aber das wird hoffentlich noch

  • Sollte es rheinnähe heissen oder ist der oder die nahe ein Fluss oder Ort?


    Wieso Zehn Sierras und keinen Taunus, wieso Äpfel und birnen, warum keine Bilder von titten und oder Autos?


    So viele Fragen, so wenig Antworten.


    Willkommen!

  • warum gleich einen "club" gründen?

    Dann kann man sich den Clubnamen auf den sonnenkeil, die clubjacke und die Oberarme schreiben und hat direkt eine corporate identity?


    Ob Club oder nicht, ich finds gut wenn die 20 jährigen nicht mit golphs oder geleasten BMWs sondern alten hecktriebler aus Köln rumfahren.


    Dieser Satz hat mich direkt zehn Jahre älter gemacht als ich bin. :bruno:

  • Also ich erinnere mich gerne zurück an die Zeiten in denen man einen Club gründete oder dort Mitglied wurde und dann als Gemeinschaft auf Treffen gefahren ist.

    Problem heute: es gibt eigentlich solche Clubs nicht mehr und die passenden Treffen auch nicht.

  • alles gut, war jetzt auch nicht böse gemeint. ich verstehs allerdings trotzdem nicht :paranoid:


    gemeinsam auf treffen fahren wir hier ja auch...und tolle aufkleber gibts auch...

  • Hallo

    Willkommen in der Irrenanstalt.

    Die Babyschale bleibt beim Mafijoosi der Pascal/Marcel ist viel Größer und passt da nicht rein.:bla:

    Man kann ja froh sein das die Jugend an dem Alten Gelumpe Spaß hat und ihn erhalten und fahren will.

    Und er schraubt ja auch noch selber.:thumbsup


    Grüße Rolf