Morgen und Übermorgen "Festival" an der Schraubbar, Eintritt frei

  • War ja irgendwo schon erwähnt worden, auf dem Gelände auf dem auch die Schraubbar ist, hatte dank eines Brandstifters ordentlich gebrannt.


    Dieses WE ist da "Rebuild-Festival", kein Eintritt dafür darf gerne gespendet werden.

    Beheiztes großes Zelt


    webbanner.jpg


    So jetzt bin ich auch endlich zu blöd zum Bilder einstellen...

    Flyer

    http://www.schraub-bar.de/wp-c…ads/2019/12/webbanner.jpg



    Bei uns pennen durchaus möglich.

  • Das ist ja echt mies mit dem Feuer. Ich war einmal dort. Was für eine geile Location. Hat der DJ nicht in einer hochgehängten Gondel oder so gespielt?

  • Hat der DJ nicht in einer hochgehängten Gondel oder so gespielt?

    Ja das war früher so, inzwischen ist diese "Gondel" nach draußen umgeuogen und nur noch dekorativ, die DJs haben sich immer beschwert, dass sie da oben zu wenig von der Tanzfläche mitbekommen und auch nicht wirklich hören können wie der Sound ist.

    Zu welcher Gelegenheit warst du denn da, ist ja nicht grad um die Ecke.

  • Ich fühl mich direkt viel jünger wenn ich die höre, wobei ich ja als das neu war eher zu den Metallern zählte.

    Geht hier ja um Autos in diesem Forum, also:


  • Ich war auf einigen Partys zum Tanz in den Mai in Raderhorst, mit den Monkeys. Wir habe mit einem ortskündigen Monkeyfahre dort mal ne Tour durch Minden und Co gemacht. Dabei haben wir dort eine Pause eingelegt. Der Kollege kannte dort natürlich die Leute.