Suche diverse Brocken für 1er Granada

  • Moin zusammen,


    ich suche ein paar Teile um meinen Granada endlich mal fertig zu bekommen:


    - Bodenteppich 2TL, blau oder schwarz

    - Sitze vorn zum klappen, blau oder schwarz

    ich hab die zwar beide, aber die sind leider sehr rott und es rieselt Mäusescheiße raus...

    - Briefkopie 2.3 V6 Schaltgetriebe (war vorher ein V4, jetzt 2.3)

    wegen der ganzen Gewichte etc. für den TÜV

    - evtl . gute Serienfedern

    - schmale Chromecken für die Scheibengummis vorne und hinten


    Hätte bei Interesse auch diverses Gelumpe zum Tausch, z.B. Türpappen 4TL in blau und vielen andern Kram

  • Warum lässt die V4 Federn nicht drin und haust Gasdruckdämpfer rein?

    Fahr ich so in meinem ehemals V4 jetzt V6 Consul. Siehe mein Fred.

    Leichte Keilform jetzt und Strasselage nicht zu hart aber auch nicht zu weich.

    So als Anregung falls du keine Federn bekommst.

    Sonst ebay. Der Ford oldschool-parts hat oft welche für kleines Geld.

  • hab nen Teppich der mal beige war und schlecht eingefärbt wurde. Falls du selbst färben willst, geb ich den gerne her


    Und (entweder vorder- oder hintere) v6 federn hätte ich auch (muss erst schauen welche noch da sind)

  • Warum lässt die V4 Federn nicht drin und haust Gasdruckdämpfer rein?

    Fahr ich so in meinem ehemals V4 jetzt V6 Consul. Siehe mein Fred.

    Leichte Keilform jetzt und Strasselage nicht zu hart aber auch nicht zu weich.

    So als Anregung falls du keine Federn bekommst.

    Sonst ebay. Der Ford oldschool-parts hat oft welche für kleines Geld.

    Das Ding ist, ich weis nicht was für Federn da aktuell verbaut sind, der Vorbesitzer hat da irgendwelche reingeschraubt und nu steht der ganz beschissen da... ich hab mich grade mal kurz druntergelegt und meine eine rote Markierung gesehen zu haben...


    Ob das V4 Federn sind, keine Ahnung...

  • Moin.

    Falls der Herr Differentialrat den Teppich nicht haben will..........In welcher Farbe wurde der denn schlecht eingefärbt? Ich habe nur das Plastikzeugs drin.

  • Moin.

    Falls der Herr Differentialrat den Teppich nicht haben will..........In welcher Farbe wurde der denn schlecht eingefärbt? Ich habe nur das Plastikzeugs drin.

    Hätte noch Beige aus einem 2er Granada liegen.

  • Moin.

    Falls der Herr Differentialrat den Teppich nicht haben will..........In welcher Farbe wurde der denn schlecht eingefärbt? Ich habe nur das Plastikzeugs drin.

    Der Herr Differenzialrat nimmt den, sorry :)


    Teppich, Federn hat sich schonmal geklärt, danke Christschn :thumbsup:

  • BerndJ

    Die vom 2er passen. Sind halt hinten Aussparungen drin, weil ja ne grosse Mittelkonsole verbaut ist.

    Da Du eine kleine Mittelkonsole hast eher doof und ist ein sehr helles Beige. Passt nicht so schön zu dem dunklen braun. Aber besser als Gummimatte:scheissepiek:.

    Halt Dich mal an Joosi. Wenn der nicht helfen kann meld Dich noch mal.


    Gruss + Prost