Umbau Granada 2.5 Diesel auf Benziner

  • Hallöchen,


    was benötige ich ausser dem Motor mit seinen direkten Anbauteilen?

    Ich spinne mir da grad einen zurecht...

    Ist der Kabelbaum soweit identisch für Plug and Play?

    Glocke am Getriebe kann man umbauen!?

    Was sagt der TÜV dazu? Erfahrungen?

    Bei Motoren aus einem Granada sollte ja auch dem erhalt des H nichts im Wege stehen.

  • Benziner hat anderen Tank, Glocke, Vorderachsträger, Kühler, Kabelbaum, Armaturenbrett, Ausgleichsbehälter


    Wenn du umbauen willst, ich hätte wohl Interesse an dem Zeug, gerne auch tauschen gegen Benzinergelumpe


    Ich würde es allerdings schade finden wenn er auseinander gerissen wird, hau ihn weiter und hol dir n Benziner

  • Also übertrieben gesagt Alles zwischen Lenkrad und Kühlergrill an Technik muss geändert werden.

    Vielleicht doch etwas wild. Aber gut zu wissen.

    Sollte es dazu kommen, komme ich auf das Angebot zurück:mafjoosi: