Abgesagt: In eigener Sache: Psychofarmaka im März 2020 auf Tour

  • Guanobatz heißt auf bayrisch Düngemittelbrei...ungewöhnlicher Name für ne Rockabilly combo...

    Is auch nicht anders wie abstürzende Brieftauben, Einstürzende Neubauten und die Toten Hosen. Bands haben die komischsten Namen.

  • Is auch nicht anders wie abstürzende Brieftauben, Einstürzende Neubauten und die Toten Hosen. Bands haben die komischsten Namen.

    Genau. Helene Fischer zum Beispiel.

  • Genau. Helene Fischer zum Beispiel.

    Oh ja, die ist ganz toll.

    Wenn's einem mal nicht gut geht, ist sie das Äquivalent zum Finger in den Hals. :nick:

  • Update: aufgrund des Konsums von zuviel Corona der Italiener, hat die Regieriung in Mailand beschlossen das GuanaBatz Konzert ausfallen zu lassen. Um nicht die ganze Tour zu gefährden, spielen die Kollegen jetzt mit uns in Nürnberg. Jetzt lohnt es sich also....

  • Bin in München am 20. dabei. Hoffentlich lässt sich unsere Regierung nicht von den Südländern anstecken und untersagt solche "Großveranstaltungen".


    Bin gespannt, ob bei uns noch die 2 Wochen Zwangsferien für alle Kinder kommen.

  • Im Weingürtel gibt es halt kein vernünftiges Bier und die müssen auf die mexikanische Plörre ausweichen.


    Hoffen wir mal, daß das in den nächsten zwei Wochen hier nicht auch noch eskaliert.

  • Ich würde euch ja gern treffen aber mir ist das zu wild, ich bin da doch eher beim traditionellen Zuhause

    Trotzdem viel Spaß und hauts rein

  • Wenn sie die Schnauze hält ist sie gar nicht schlecht, haben wohl alle Frauen so an sich

    Wozu haben Frauen 2 Paar Lippen...….1x zum Scheiße reden und 1x zum Wiedergutmachen :michi:

  • Ich würde euch ja gern treffen aber mir ist das zu wild, ich bin da doch eher beim traditionellen Zuhause

    Trotzdem viel Spaß und hauts rein

    Schade aber danke dir.

    Wir sehen uns hoffentlich mal anderweitig.

  • So. Grande Merde. Die Tour wurde wegen den Corona Einreisebestimmungen der USA gecancelt. Guana Batz hat Sorge, nach der Tour nicht mehr in die Staaten einreisen zu dürfen. Mailiand war ja schon abgesagt. Gestern hat auch Tschechiwn Ihre Grenze zugemacht. Die bereits im VVK. erworbenen Karten behalten Ihre Gültigkeit und im Herbst soll die Tour nachgeholt werden. Ob wir dann allerdings dabei sind ...


    In Essen selber sind wir an einem Ersatzort für uns alleine dran. Am gleichen Termin eine Tür daneben im Don't Panic. Nürnberg versuche ich heute auch noch. Sieht aber wohl nach den Ansagen von Söder & Merkel gestern Abend nicht gut aus.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung bis hierhin und Eurer kommen wollen.


    Schade....

  • matz

    Hat den Titel des Themas von „In eigener Sache: Psychofarmaka im März 2020 auf Tour“ zu „Abgesagt: In eigener Sache: Psychofarmaka im März 2020 auf Tour“ geändert.
  • Sehr schade, aber mich wundert eigentlich nur, daß das nicht schon früher kam.

    Wer weiß wofür es gut ist...

    Ich hoffe auf den Herbst. Gesund, munter und in Nürnberg.

  • Ja , sehr schade.

    Aber nachvollziehbar.


    Dann halt im Herst, und hoffentlich dann auch iim Double mit Psychofarmaka.


    Haltet die Ohren steif, bis bald.

  • das wird noch spannend.

    rock hard, kkf, KISS im juni, die karten kann ich wohl alle vergessen bzw. muss man sich mit den veranstaltern rumschlagen.

    matz, zu eurem albumkonzept passen ja auch atemmasken, also rockt essen!