Abgesagt: In eigener Sache: Psychofarmaka im März 2020 auf Tour

  • Hallo DC,

    Nürnberg sollte ja nun auch GuanaBatz spielen. Aber bitte den Club ansprechen. Die können Euch entsprechend mehr sagen, wie sie das mit den VVK händeln wollen. Wir hatten angeboten Nürnberg trotzdem zu machen. Aber das hat ja nun Herr Söder heute mal ganz erledigt.

  • Für GuanaBatz war das ja nur ein zufälliger Ausweichtermin, aber nicht Teil der Tour.

    Ich werde heute mal da anrufen und hoffen, daß noch jemand ans Telefon geht...

  • Also unsere Gigs sind bis auf weiteres alle abgesagt.

    Im Juni haben wir einen Festivalgig. Der steht auch in den Sternen... Im September geht es nach England. Das könnte vielleicht schon wieder klappen.


    Mal schauen.


    Von Leuten die in richtig großen Bands spielen weiß ich das verschobene Touren frühestens auf Spätherbst wenn nicht sogar 2021 angesetzt werden.

  • Für GuanaBatz war das ja nur ein zufälliger Ausweichtermin, aber nicht Teil der Tour.

    Ich werde heute mal da anrufen und hoffen, daß noch jemand ans Telefon geht...

    Irgendwo habe ich jetzt gelesen, dass die Tour, inkl. Nürnberg nachgeholt wird. Ich meine März 2021.

  • Ich habe dem Goldenen Nugget gemailt und werde eine Antwort bekommen.

    Ansonsten ist das eine Perspektive und ich freue mich schon.