Abgesagt: In eigener Sache: Psychofarmaka im März 2020 auf Tour

  • 2020 03 13 :


    So. Grande Merde. Die Tour wurde wegen den Corona Einreisebestimmungen der USA gecancelt. Guana Batz hat Sorge, nach der Tour nicht mehr in die Staaten einreisen zu dürfen. Mailiand war ja schon abgesagt. Gestern hat auch Tschechien Ihre Grenze zugemacht. Die bereits im VVK. erworbenen Karten behalten Ihre Gültigkeit und im Herbst soll die Tour nachgeholt werden. Ob wir dann allerdings dabei sind ...


    In Essen selber sind wir an einem Ersatzort für uns alleine dran. Am gleichen Termin eine Tür daneben im Don't Panic. Nürnberg versuche ich heute auch noch. Sieht aber wohl nach den Ansagen von Söder & Merkel gestern Abend nicht gut aus.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung bis hierhin und Eurer kommen wollen.


    Schade....


    ___________________________________________________________________________________________________________


    Moin, da ja hier der ein oder andere auch ein bisschen Psycho oder Rcokabilly hört und ir so bei der Suche nach einer Location für einzigen freien Tag unserer Tour geholfen wurde, hier die Termine Locations für die Tour. Wir fahren die Tour als Support für Guana Batz, bis auf den 21.03. Da sind wir im Golden Nugget in Nürnberg.



    Am 21.03. sind wir ncht in Mailand dabei. Dafür in Nürnberg im Golden Nugget:

  • Vorhin vergessen zu fragen. Was meinst du, wie frühzeitig man sich für´s Turock ne Karte sichern müsste? :uglyrolleyes: Vorgestern?


    Selbsthilfegruppe-West-Treffen?


    Hannover ist auf nem Donnerstag für mich da leider nicht drin. Wörkwörk.

  • Morgen wird schon noch reichen. Ist lang genug hin, als daß Du noch nichts anderes vor hast. Weitere Termine richten sich dann danach.

    Der Link oben ist nur für Nürnberg, aber entweder über die Homepage der Location oder Eventim wirst Du schon was finden, wo Du bestellen kannst.

  • Vorhin vergessen zu fragen. Was meinst du, wie frühzeitig man sich für´s Turock ne Karte sichern müsste? :uglyrolleyes: Vorgestern?


    Selbsthilfegruppe-West-Treffen?


    Hannover ist auf nem Donnerstag für mich da leider nicht drin. Wörkwörk.

    Ich denke bis Mitte Februar sollte gehen. Guana Batz könnte tatsächlich zum Ausverkauf der Karten führen.

    Prag könnte auch ausverkauft sein werden. Die Bekloppten hier ausm Pott haben einen Bus gemietet und wollen dahin kommen.

  • ich kann sowas echt nicht einschätzen, ist halt n Club, ein paar wenige hundert halt. Bei Meteors und Demented wars ziemlich voll, gab auch keine Abendkasse mehr, da jeweils vorab ausverkauft. Es gibt aber nur Fürther Bier :hexweg:


    Was habt ihr eigentlich in Italien ausgefressen? Hast du im Autogrill nackt auf Espressotassen Schlagzeug gespielt oder wie?

  • ich kann sowas echt nicht einschätzen, ist halt n Club, ein paar wenige hundert halt. Bei Meteors und Demented wars ziemlich voll, gab auch keine Abendkasse mehr, da jeweils vorab ausverkauft. Es gibt aber nur Fürther Bier :hexweg:


    Was habt ihr eigentlich in Italien ausgefressen? Hast du im Autogrill nackt auf Espressotassen Schlagzeug gespielt oder wie?

    Ist Fürther Bier weniger Lecker als Huppendorfer?

    Bei dem Konzert in Italien gab es schon einen local support, bevor wir für den Rest der Tour gebucht worden sind. Sonst wäre das fein gewesen. Aber gerne auch mal in Nürnberg.

  • selbstverständlich, aber Geschmacksfragen sind ja immer so ne Sache. Hier in Nürnberg ein Fürther Bier zu trinken ist aber auf jeden Fall ziemlich ungewöhnlich, hat im Eigenversuch aber auch schon funktioniert.