Heizung Anschluss Bowdenzüge Capri

  • Hat jemand Bilder, Anleitungen, etc. wie man den Bowdenzug für die Lüftungsverstellung am Heizungskasten anschließt? Das ist der Zug für die Verstellung der Luft auf Fußraum, Scheibe und Mario Düsen. Der ist bei mir am Heizungskasten ab und ich habe keine Ahnung, wie der wieder dran muss.


    Dankeschön.

  • Noch besser sind Super Mario Düsen ;)


    Dani, hilft dir das Bild weiter? Ist zwar wahrscheinlich eine Escort Heizung, dürfte aber ja gleich sein?!


    20191230_175524kgk6c.jpg

  • Danke schon einmal für Eure Hilfe. Bei mir sieht das eher so aus wie auf Willi Foto:


    Hier mal zwei Fotos von meinem Problem. Siehe rote Pfeile. Wenn ich den Hebel verstelle, rutscht der Bowdenzug unten auf Gebläsekasten durch.

    Könnte da eine Klammer fehlen oder ist das falsch montiert?


    IMG_7489-1024x768.jpg

    IMG_7490-1024x768.jpg

  • Hi,

    ich habe dir per Mail paar Bilder geschickt, auf deine Infoadresse.

    Hast du den Kasten schon überholt? Den Wärmetauscher gibts für unter 20,- und der Schaumgummi auf der Klappe neigt zum Auflösen.

    Den nicht dicker wählen als er jetzt ist, sonst geht die Klappe schlecht zu.

  • Ja, danke noch einmal. Ich habe alles hinbekommen. Unten wird es schön warm, oben lauwarm, wobei die linke Seite wärmer ist als die rechte.