Granada II 2,0 OHC

  • Für 3k erwarte ich eine Karre mit kleinen Mängeln, aber doch so daß ich einsteigen und losfahren kann.

    Der TüV ist derart abgelaufen, daß es von der Rennleitung gleich Punkte gibt und für eine erfolgreiche Hauptuntersuchung gibt es einiges zu tun. Weisst Du selber.

    Pluspunkt, er ist noch angemeldet. So könnte der Käufer den Wagen immerhin auf eigener Achse überführen. Trailer ist immer ein Drama und Kzkz gibt es so ja nicht.


    Die Haube ist einfach nur mattschwarz, aber den prominenten Vorbesitz kann ich da nicht erkennen. Sitze und Motor wurde schon gesagt.


    Ich hoffe mal Du parkst nicht dauerhaft auf der Wiese. Die Feuchtigkeit aus dem Boden macht der Unterseite den Garaus.


    Ausserdem ist es draußen viel zu kalt, um bei irgendwem Oldtimergefühle zu wecken.

  • Für mich eigentlich ein schickes Auto. Preis wurde schon genug gesagt.

    Zustand des Autos auch.


    Ich würde die Ersatzteile und Auto separat verkaufen. Dementsprechend den Preis anpassen. So kommst auf Deine Wunschvorstellung.