Granada II 2,0 OHC

  • Für 3k erwarte ich eine Karre mit kleinen Mängeln, aber doch so daß ich einsteigen und losfahren kann.

    Der TüV ist derart abgelaufen, daß es von der Rennleitung gleich Punkte gibt und für eine erfolgreiche Hauptuntersuchung gibt es einiges zu tun. Weisst Du selber.

    Pluspunkt, er ist noch angemeldet. So könnte der Käufer den Wagen immerhin auf eigener Achse überführen. Trailer ist immer ein Drama und Kzkz gibt es so ja nicht.


    Die Haube ist einfach nur mattschwarz, aber den prominenten Vorbesitz kann ich da nicht erkennen. Sitze und Motor wurde schon gesagt.


    Ich hoffe mal Du parkst nicht dauerhaft auf der Wiese. Die Feuchtigkeit aus dem Boden macht der Unterseite den Garaus.


    Ausserdem ist es draußen viel zu kalt, um bei irgendwem Oldtimergefühle zu wecken.

  • Für mich eigentlich ein schickes Auto. Preis wurde schon genug gesagt.

    Zustand des Autos auch.


    Ich würde die Ersatzteile und Auto separat verkaufen. Dementsprechend den Preis anpassen. So kommst auf Deine Wunschvorstellung.

  • DC - Die Haube wurde natulich gestrahlt und neu Lackiert.

    Jedenfalls Danke für die ehrlichen Meinungen, mal sehen was ich draus mache.

  • So ... der Granada ist fast natürlich bei Mir gelandet .


    Tüv ist heute morgen erneuert worden nachdem die Bremse gemacht wurde , die Löcher gestopft und bisschen Kleinkram dran passiert ist .

    Reifen , Hbz hat der Cerberus noch neu gemacht aber halt nicht mehr benutzt .

    Bremse vorne ist bis auf die Scheiben neu inklusive Schläuche.


    Der Rost der noch im Rahmen war ... hab ich abgeschliffen und versiegelt . Die Stelle am Kotflügel ist beige gepinselt .


    Der sollte so jetzt nochmal 2-3x Tüv bekommen wenn er nicht im Winter richtig Schnee und Salz sieht wie es im Süden von Deutschland noch üblich ist .

    Dann müssen wohl die Kotflügel ab und geschweist bzw. getauscht werden . An beiden Flügeln wurde auch schon (hintendran) französich repariert ...


    Die Spur müsste noch eingestellt werden (ist mir nicht zugelassen hier nicht möglich) und ein Service am Motor wäre kein Fehler . Wenn man nur 2-3tkm das Jahr hier noch damit fährt ist das so auch noch okay .


    Gibt nen neuwertigen Auspuff ab Krümmer mit dabei , ne Lenkwelle und ein Satz Rückleuchten . Hab ich so auch mitbekommen .


    Preis VB .


    Wäre schon schön er würde im Forum bleiben . Interessenten haben ne gute Woche Zeit sich zu melden .

    Sonst geht er für ne Woche in die Bucht .

    Passiert da nichts , bleibt er !


    Werde auch die Tage mit Cerberus telefonieren . Sollte er seinen Granada wieder wollen , hat er Erstkaufrecht!


    Bilder könnte ich per Mail schicken wenn noch was nicht klar ist .

    Servo , Ahk und elektrische Fensterheber hat er übrigens auch .


    So , jetzt bin ich mal gespannt wie das hier wieder endet .

  • Jupp , war durchgehend dran . Hatte irgendwie Bock drauf . Gestern Abend war er fertig und heute morgen war gerade Tüvtag an der nächstmöglichen Stelle .


    Musste Ich nutzen .