Capri V6 Krümmer passen an einen Knudsen????

  • Moin zusammen. Ich habe Krümmer in Aussicht... Die sind von einem Capri.....passen die an meinen 2,3er V6? Ich hoffe, dass man die Bilder sehen kann :huh




  • Ich habe die passenden von Motomobil mit denen im Vergleich gepostet...aber vielleicht wweiß es ja jemand. Der verkäufer weiß es nicht und ich auch nicht.

  • Die Krümmer werden an den Motor passen, die Krümmerrohre aber dann nicht mehr.

    Es gab schon beim Granada mehrere Versionen, wie das zwischen Nuss und Capri aussieht...keine Ahnung.

  • Es gab Krümmer bis zu einem bestimmten Baujahr, die fahrzeugübergreifend gepasst haben.

    Dann kam man auf die Idee, für jedes Fahrzeug eigene Krümmer zu entwickeln.


    Was ist denn mit Deinen alten Krümmern?

    Da stehen doch Nummern drauf, die kann man vergleichen.

  • Es gab Krümmer bis zu einem bestimmten Baujahr, die fahrzeugübergreifend gepasst haben.

    Dann kam man auf die Idee, für jedes Fahrzeug eigene Krümmer zu entwickeln.


    Was ist denn mit Deinen alten Krümmern?

    Da stehen doch Nummern drauf, die kann man vergleichen.

    Habe keine Krümmer...an meinem Motor waren die Sierra Krümmer und die passen nicht.....Habe aber jetzt welche gefunden. Lg