Emails verschwinden?

  • Hallo,


    hat jemand das Problem dass er keine Mails vom Forum mehr bekommt?


    Also Benachrichtigungen zu neuen Posts und Beiträgen?



    Gruß Christoph

  • Servus,


    Ich bekomme auch keine Benachrichtigungen mehr seit ein paar Wochen.

    Ich denke, es lIegt wahrscheinlich an den persönlichen Einstellungen. Hab aber noch nicht geschaut, weil es mir egal ist, ich schau eh mindestens einmal am Tag rein.


    Gruß schmidtla

  • Schonmal in den Spamordner geschaut? Mein Provider verwendet (u.a.) einen Filter der mir unbekannten Firma Vade Secure, der Mails aus dem Forum direkt mal 8 Punkte und damit einen Spam-Tag gibt.

  • Ich?


    Nein jedenfalls nicht wissentlich. Wenn dann wurden bei Update die Einstellungen bei allen auf einen anderen Default Wert gesetzt.


    Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.

  • Nicht Du, sondern der Bastelkaspa. Da funktioniert es ja wohl.

    Nebenbei bemerkt, habe ich gerade eben festgestellt, daß ich vor Weihnachten tatsächlich auch eine Mail über das Forum auf jene Anmelde-Mail-Addy bekommen habe, in die ich nur alle hundert Jahre mal reinschaue.

    Ist allerdings in sofern am Thema vorbei, da es keine Benachrichtigung, sondern eine echte Nachricht war.