ERLEDIGT: Zu verschenken: 1x Sierra Limo & 1x Sierra Turnier (beide ohne Motor & Getriebe)

  • Ahoi,



    hab hier zwei Ford Sierra zu verschenken. 1x Sierra Limo & 1x Sierra Turnier (beide ohne Motor & Getriebe). In beiden hing mal ein 2.0l OHC.


    Papiere vorhanden. Selbstabholung in 14482 Potsdam nach Weihnachten bis Ende KW 01, sonst hau´ ich sie aufn Schrott.


    Gebe sie auch einzeln ab, aber keine Einzelteile, mangels Zeit & Lust.


    [/URL]




    Prost

  • @ Micha05: Verkaufe wie erwähnt keine Einzelteile, mangels Zeit & Lust.


    @ Nico95: Ford Sierra Stoffausstattung

  • Schick dem Anbieter Deine Telefonnummer per PN/ Konversation.

    Ich denke, er ruft Dich dann an.


    Nix gegen Dich, aber auf einen Post von einem Neuzugang wird niemand was stehenlassen oder reservieren. Hat zuviele Enttäuschungen gegeben.

  • Ja klar

    Wobei ich mir das sparen kann, eine Bekannte hat mir geschrieben, das die am Montag die Autos holen :-)


    Nachdem mir jetzt 1000mal gesagt wurde, ich soll mich hier mal anmelden, tue ich das mal :-)

  • Also, wie erwähnt hat sich am Montag jemand angekündigt.


    Falls das aus irgendeinem Grund nicht klappt, gebe ich gerne noch mal Bescheid.


    Gruss

  • ich stelle mir grad vor, wie einer zwei Autos auflädt und nach der abfahrt noch ein luftmassenmesser unterm trailer liegen bleibt....

  • Moin.



    Gar nicht so leicht heutzutage etwas zu verschenken. Abholung heute ist geplatzt.


    Freitag nächster & letzter Versuch mit dem Interessenten, ansonsten gerne wieder zu haben.


    Kombi ist EZ 09/1989, Limo ist EZ 04/1988. Keine Einzelteile, nur komplett.

  • Jaws

    Hat den Titel des Themas von „Zu verschenken: 1x Sierra Limo & 1x Sierra Turnier (beide ohne Motor & Getriebe)“ zu „ERLEDIGT: Zu verschenken: 1x Sierra Limo & 1x Sierra Turnier (beide ohne Motor & Getriebe)“ geändert.