Scorpklo glubsch Lederausstattung mit Sitzheizung vo/hi und Memoryfunktion

  • Frisch eingetroffen: Glubsch Schlachteplatte mit Lederausstattung.

    Vielleicht kann die ja einer gebrauchen ?


    dsc_3541sdj85.jpg


    dsc_35442yk6m.jpg


    dsc_3545pckwx.jpg


    dsc_3542ygkcq.jpg


    dsc_354373k1o.jpg


    Sitze vorne elektrisch mit Memoryfunktion und mit Sitzheizung, hinten mit Sitzheizung

    Einmal editiert, zuletzt von Micha-05 ()

  • Ich hab derbe Rücken und inzwischen das Mösenstövchen im Kreuz sehr zu schätzen gelernt.

    Und Kloleder im Granada sieht zwar Scheiße aus, man kann aber auch Felle drüber machen und ich hab dann eventuell im Winterauto lieber Kloleder, als dass ich ein Klo fahre oder ständig mit tauben Fingern und schmerzendem Rücken aussteige.

    Und bei schlumpfwichsblau kann man nicht viel verschlimmern.



    Miles2

    hat mich übrigens sehr amüsiert, wenngleich ich es eigentlich hätte erwarten müssen.

  • Ich hab derbe Rücken

    Bei mir hat da ein Recarositz aus den 80ern Wunder gewirkt. Sieht zwar auch komisch aus, der schwarze Veloursitz in der sonst blauen Taunulette, aber sogar der TÜV hatte nichts einzuwenden wegen H. Angeblich kacken die mancherorts schon wegen solchen Sachen rum, was man so hört.

  • Recaros bin ich mal gar kein Fan von, ich sitze da nicht gerne drauf und das Gestühl vom Chasseur finde ich zwar sehr bequem und bekomme darauf auch keine Schmerzen, aber auf dem Leder im S6 wird es besser dank der Wärme, das ist ja kein Zustand.

  • Ich will den Kram eigentlich zusammen verkaufen, also Vordersitze und Rückbank.

    Sonst wird man wieder einen einzelnen Teil nicht los.

    Ich weiss allerdings nicht was Du dann mit der Rückbank anfangen willst.