P7a 1967 soll weg

  • Moin, ich weiss nicht mehr sicher, vielleicht habe ich das schonmal hier erwähnt:

    Ein Freund von mir räumt kräftig auf und will seinen (in D-Mark bezahlten) P7a von '67 loswerden, es ist ein 'deluxe' Wagen, innen tiptop, V4 Motor, 4-Gang Lenkradschalter, eingedrücktes Dach (muss wohl nicht ersetzt werden sondern kann herrausgedrückt werden), Stahlschiebedach, sehr wenig Rost, metallic-silberblau

    Erstlack

    Viel mehr weiss ich im Moment nicht, Fotos/Preis/Details am Besten mit ihm selbst besprechen: 0162 4612634 Arndt

    Grüsse Thomas

  • Den müßten wir so Ende 1999 geholt haben, stand damals schon unendlich lange, lies sich aber recht problemlos dazu überreden aus eigener Kraft auf den Trailer zu fahren.

    Ich hatte den irgendwo bei Hameln entdeckt und weil Arndt schon sein 20mTS-p7a-Coupe hatte, habe ich ihm davon erzählt und so wurde es seiner.

  • Ja, das passt! Das Hardtop hat er ja auch noch, jetzt mach' ich im gerade einen "volle-Hütte" Granada-Kombi fertig.......

    Irgendwas muss ja dann auch mal wech! Wie man so schön sagt, die Zeit rennt!

  • Die Innenausstattung war damals perfekt, alleine die hat den Kauf gerechtfertigt.

    Bei der Karosse war ich mir nicht so ganz sicher, wegen des Dachs, asnsonsten war die auch für einen P7a noch wirklich in Ordnung.